Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ist die Reifenkombination auch was fürs matschige nass kalte Laubwetter?
Genau die hab ich im Blick fürs Enduro..

Raw mit schwarz ist immer wieder schön anzusehen.. Ich muss meinen wirklich irgendwie von diesen Decals unter Klarlack befreien..

Definitiv. Ich bin kein Freund von Semislicks hinten, deshalb mag ich den Butcher da ganz gerne, vor allem weil er überraschend gut rollt. Der Hillbilly vorn ist kein dezidierter Schlammreifen, kommt da aber ganz gut klar und ich fahre den wie man sieht das ganze Jahr, da er sich auch im Trockenen gut anstellt.
Zumindest hinten werde ich aber definitiv auf die neue Black Diamond Karkasse umstellen, wenn der Butcher runter ist.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
nice. Genau an der Bank stand ich letzte Woche auch, nur das Wetter war schlechter und viele Bäume lagen in den Trails.
Leider habe ich an der Stelle versäumt das Bild zu machen. Dafür ein bisschen weiter unten im Tal.

IMG_20181103_124334.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181103_124334.jpg
    IMG_20181103_124334.jpg
    4 MB · Aufrufe: 123
nice. Genau an der Bank stand ich letzte Woche auch, nur das Wetter war schlechter und viele Bäume lagen in den Trails.
Leider habe ich an der Stelle versäumt das Bild zu machen. Dafür ein bisschen weiter unten im Tal.

Anhang anzeigen 793239

Letzte Woche? War das nach dem Sturm schon? Ging das überhaupt mit dem Fahren?

Hast du inzwischen ein Setup für den X2 gefunden? Hatte ganz vergessen dir zurückzuschreiben, sorry :-(
 
Letzte Woche? War das nach dem Sturm schon? Ging das überhaupt mit dem Fahren?

Hast du inzwischen ein Setup für den X2 gefunden? Hatte ganz vergessen dir zurückzuschreiben, sorry :-(

Setup passt soweit.
Ja, war nach dem Sturm
Naturns war nicht so schlimm, Steinbruch sah gut aus. Latsch hat es aber arg erwischt. Trailrunde inkl. Montani ging, da lag wenig drin, aber Monte Sole sieht wohl böse aus, daher habe ich mir das gespart.
 
Yeti war ja immer ein Traumbike von mir, aber wenn die das Design beibehalten, entwickelt sich das eher zum Alptraum.
Funktioniert sicher unfassbar gut - aber wieso muss es plötzlich hässlich sein?!
 
Yeti war ja immer ein Traumbike von mir, aber wenn die das Design beibehalten, entwickelt sich das eher zum Alptraum.
Funktioniert sicher unfassbar gut - aber wieso muss es plötzlich hässlich sein?!
Weil...schau mal, Hasi...machen sie es schön, dann wollen es viele haben...und das Ende vom Lied, schau dir z.B. einen Bremsenhersteller an (der Name tut an dieser Stelle nichts zur Sache)...sie können nicht liefern oder der Service wird nicht mehr wie erwartet oder der Lack verblasst...oder oder oder...
Lassen wir es also mal besser, so wie es ist.:cool:
 
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich würde mal sagen "form follows function" :)
Naja, die Linearlager Funktion ist ja nicht unumstritten.
Und die Haltbarkeit der Lagerwellen lässt offensichtlich schnell nach, bei der Materialpaarung und dem geringen Hub aber auch kein Wunder.
Und deswegen den Rahmen an der Stelle so zu gestalten........

Hab schon hässlichere Bikes gesehen, aber höchstens ein oder zwei andere.
 

Anhänge

  • 20181111_212823.jpg
    20181111_212823.jpg
    9,2 MB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten