Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Gabel Update - 11,3 kg
20181111_113422_.jpg
 

Anhänge

  • 20181111_113422_.jpg
    20181111_113422_.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 92

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
danke, ja es ist 29 vorne und 27,5 hinten. Fahrrad fährt noch sehr gut und fällt wie eine Fledermaus aus der Hölle
Was wiegt das Bike dann bei dem Aufbau? Ist ja schon von Haus aus kein "Leichtgewicht". Der Rahmen an sich ist ziemlich geil, durfte den in Kranjska Gora bei einem Mitfahrer genauer begutachten, leider war er zu klein für mich und deshalb hat sich eine Testfahrt nicht ergeben.
 
Glaub da wäre ich beim Norco Range eher entspannt. Der Rahmen ist eigentlich ziemlich massiv. Andererseits braucht man die Gabel auf dem Hometrail dann eh wieder nicht. Aber geil wärs schon. :lol:

also beim Nomad 3C wurde mir auf Anfrage davon abgeraten und der Rahmen ist auch recht stabil.
Im Endeffekt geht es aber bestimmt und hält auch
 
Zurück
Oben Unten