Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ist halt nur die Frage, wer sich dafür interessieren soll was du scheiße findest und was nicht? :ka:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich bau meinen Stahlschrott nur auf um Leute zu ärgern
    Das klappt meist ganz gut

    Wer sich hier aufregt das seine Kiste für Scheiße befunden wird hat eh n Problem

     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Stahlschrott hat immerhin den Vorteil, dass es recht schwer ist. Somit bekommt man beim Schrotthändler immerhin n paar Kröten dafür :ka:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Gelbwestenbewegung:lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Ghost-Boy

    Ghost-Boy Sickness Level 3000

    Dabei seit
    02/2008
    20190112_222727. Vitus Escarpe
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
  7. Trail Surfer

    Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

    Dabei seit
    03/2004
    Mit Noway Nix am Hinterrad macht man leichter ne Schwalbe auf richtigen Trails. :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Ghost-Boy

    Ghost-Boy Sickness Level 3000

    Dabei seit
    02/2008
    Schon gefahren? Ich mein wenn man nur am Bremsen ist so wie du in deinen Videos, da rutscht jeder Reifen.
     
    • Gewinner Gewinner x 17
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Downhillalex02

    Downhillalex02 ... fährt lieber runter

    Dabei seit
    10/2009
    auf richtigen Trails... ohhh man
    Du bist auch son ein richtiger Endurofahrer oder ?

    Nur zur Info die heißen Nobby Nic , Noway Nix gibt es nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019 um 10:24 Uhr
  10. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    War das jetzt schon das vierte Rad? :ka::lol:
     
    • Gewinner Gewinner x 5
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. In dem Fall verstehe ich dann aber nicht, wieso du meinst, es sei für jemanden anderes eine relevante Information, wie du sein Bike findest. Wenn dir andere Leute so egal sind, wie du es hier behauptest, warum dann Zeit und Energie damit verschwenden, mit ihnen zu kommunizieren?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Ahija

    Ahija Mein Name ist Hase

    Dabei seit
    03/2011
    Ist das XS oder S als Rahmengröße? Ich frage wegen der vielen Knicke und Biegungen und den damit verbundenen Schweißnähten.
     
  13. :lol::lol::lol:
     
  14. Ghost-Boy

    Ghost-Boy Sickness Level 3000

    Dabei seit
    02/2008
    Ist ein 2018 in Größe M, mit -2grad Angelset.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  15. Seit Okt 2016 und es funktioniert immer noch Perfekt!

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
  16. :daumen:

    Meins von 2017 macht ebenfalls Laune. Fraglich ist derzeit nur, wie endlos lange es dauern wird, bis irgendwann mal wieder Trails befahrbar sind... :heul:
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 3
  17. So jetzt Reihe ich mich auch mal mit meinem 2016 Radon Slide 150 ein. Letztes Jahr hatte ich ein paar Sachen umgebaut deswegen ist es auch nicht mehr im Original Zustand :)

    DSC_0466.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  18. Für einen Arbeitskollegen haben ich aus Teilen meiner Restekiste und einem Frame hier aus dem Bikemarkt ein schönes Range für schmales Geld aufgebaut. Mir gefällt schon mal richtig gut.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. ketis

    ketis

    Dabei seit
    04/2010
    Brauchbare restekiste :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1