Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Perfekt wäre, wenn nicht bei gefühlt jedem zweiten oder dritten Rad nicht irgendwer irgendwas zu meckern hätte.
Ist das Ego im RL so klein, es nötig zu haben?
Ich sag dir gerne auch im RL ins Gesicht wenn ich dein Bike scheiße finde. Andersrum ist es mir völlig schnuppe wie andere Leute mich oder mein Bike finden :aetsch:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
20190112_222727.jpg
Vitus Escarpe
 

Anhänge

  • 20190112_222727.jpg
    20190112_222727.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 82
Ich sag dir gerne auch im RL ins Gesicht wenn ich dein Bike scheiße finde. Andersrum ist es mir völlig schnuppe wie andere Leute mich oder mein Bike finden.
In dem Fall verstehe ich dann aber nicht, wieso du meinst, es sei für jemanden anderes eine relevante Information, wie du sein Bike findest. Wenn dir andere Leute so egal sind, wie du es hier behauptest, warum dann Zeit und Energie damit verschwenden, mit ihnen zu kommunizieren?
 
Mein neues , ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und die Gabel Decals , passend zum Rahmen , sind bestellt.
Hinterreifen ist leider im Moment nirgends ein Speedgrip HansDampf zu bekommen. Im Frühjahr kommt eh ein RockRazor drauf.
Ich schätze letzte Mal sauber :D

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzQ4LzIzNDgxOTktY2wxMXBsYW5uMXR2LWltZ18yMDE5MDExOV8xMTIzNTYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzQ4LzIzNDgyMDEtb3JuZ2FuM3Fvbm93LWltZ18yMDE5MDExOV8xMTIyNTctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Grüße , Roland

Ich weiß nicht wie gut oder schlecht der HaDa ist - aber der Nobby ist am HR jetzt auch nicht so unterirdisch schlecht. Bin ich so auch schon gefahren (in 2.6) und selbst bei Nässe und Schnee hats mir Griptechnisch gereicht
 
Zurück
Oben Unten