Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
_20190218_163858.JPG
 

Anhänge

  • _20190218_163858.JPG
    _20190218_163858.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, mir gefallen diese Enduro/Freeride Hardtails irgendwie nicht. Macht bestimmt tierisch Spaß damit durch grobes Gelände zu bolzen, aber optisch irgendwie langweilig. Lang und flach wirkt imho bei Hardtails komisch.
 
Mmh, mir gefallen diese Enduro/Freeride Hardtails irgendwie nicht. Macht bestimmt tierisch Spaß damit durch grobes Gelände zu bolzen, aber optisch irgendwie langweilig. Lang und flach wirkt imho bei Hardtails komisch.
Die machen eher auf Flowtrails und technischeren Sachen Spaß- wenns echt ruppig wurde habe ich oft die Pedale verloren :p Klicks helfen da wohl...und Linie zu halten ist auch so ne Sache

Aber für die meisten Hometrails machen sie mehr Sinn als ein Enduro wie ich finde.
 
Mmh, mir gefallen diese Enduro/Freeride Hardtails irgendwie nicht. Macht bestimmt tierisch Spaß damit durch grobes Gelände zu bolzen, aber optisch irgendwie langweilig. Lang und flach wirkt imho bei Hardtails komisch.
Das liegt doch wohl eher an der schwarzen Farbe als an der Geometrie. :D
Obwohl Custom Waidler ja hier durch die Skinwallreifen einen schönen Akzent gesetzt hat, der das Rad aus dem tristen Einerlei der unheimlich individuellen Stealthbikes heraushebt.
 
Das liegt doch wohl eher an der schwarzen Farbe als an der Geometrie. :D
Obwohl Custom Waidler ja hier durch die Skinwallreifen einen schönen Akzent gesetzt hat, der das Rad aus dem tristen Einerlei der unheimlich individuellen Stealthbikes heraushebt.

Total, klar. Schön gemacht, keine Frage. Mag diese LT Hardtails generell nicht wirklich.
 
Naja, ist ja alles Geschmackssache. Als ich zum ersten Mal ein 2Souls Quarterhorse gesehen habe, fand ich die auch furchtbar. Dann mal zum Spaß aus Resteteilen ein Hornet aufgebaut, ursprünglich nur, um meine "Fahrtechnik" etwas zu verbessern und festgestellt, dass das Konzept für hier ideal ist und verdammt viel Spaß macht. Seit der Zeit nie wieder ohne. :)
 
Mega schick! :love:
27,5”?

Aber warum, warum nur macht Commencal so ein Sattelrohr :spinner:
Weils ohne die Verstärkung evtl. nicht hält, in der Vergangenheit nicht gehalten hat. Find es persönlich nicht so schlimm.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mir persönlich gefällt das kleine gebrutzelte Teil besser, als der "Henkel" beim Alten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten