Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Dann ist das hier kein "Enduro"?

Ist korrigiert, hast ja recht. :p

Mega schick! :love:
27,5”?

Aber warum, warum nur macht Commencal so ein Sattelrohr :spinner:

Jap 27,5" und Boost. Damit kann ich den LRS zur Not direkt in mein Nomad packen, falls ich einen Platten nicht mehr rechtzeitig geflickt bekomme, oder das Laufrad zerstöre. Recht alte bzw. stark geflickte Reifen landen dann auch auf dem Hardtail.

Das Vorgängermodell hat mir auch von der Zugführung besser gefallen.
 
Neues Projekt, eventuell nächste Woche bereit zur ersten Fahrt :)

E9666722-4C63-47DC-A5F9-1EFFA4DE5B42.jpeg
 

Anhänge

  • E9666722-4C63-47DC-A5F9-1EFFA4DE5B42.jpeg
    E9666722-4C63-47DC-A5F9-1EFFA4DE5B42.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 90
Ich versteh die Täschlein ehrlichgesagt auch nicht. Entweder hab ich nen Rucksack dabei mit Schlauch + Pumpe, oder ich steh mit meinem Schlauch blöd in der Pampa.
Das Orbea ist trotzdem saustark!
Genau darum geht es.
Ich bin inzwischen ein Reisenfan von Hipbags weil sie einfach mehr Bewegungsfreiheit als n Rucksack bieten.
Und um das auch auf ausgedehnten Endurorunden beizubehalten hab ich jetz entsprechend das Radl mit nem OneUp Tool im Gabelschaft und zwei kleinen Tubolito Ersatzschläuchen und CO2 Kartuschen in dem Tascherl ausgestattet. Damit bleibt im Hipbag neben ner kleinen Trinkblase und OneUp Pumpe noch Platz für n Riegel, ne Regenjacke und das Handy :D

Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben!

Aber freut mich dass das Rad gefällt :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungerfernfahrt im entsprechenden Gelände ...
Bedingungen für diese Jahreszeit besser als geil :bier:
Bin aber mit der Lyrik RC2 nicht zufrieden, der Rest past ...:i2:
EB0589EA-CBE6-481B-B9FB-072F5147E4C5.jpeg
A446348A-3CAB-4404-B752-FE9A10EBFFEF.jpeg
2630401A-0DE4-48A8-B640-A8B5E638681D.jpeg
 

Anhänge

  • EB0589EA-CBE6-481B-B9FB-072F5147E4C5.jpeg
    EB0589EA-CBE6-481B-B9FB-072F5147E4C5.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 86
  • A446348A-3CAB-4404-B752-FE9A10EBFFEF.jpeg
    A446348A-3CAB-4404-B752-FE9A10EBFFEF.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 70
  • 2630401A-0DE4-48A8-B640-A8B5E638681D.jpeg
    2630401A-0DE4-48A8-B640-A8B5E638681D.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 62
Genau darum geht es.
Ich bin inzwischen ein Reisenfan von Hipbags weil sie einfach mehr Bewegungsfreiheit als n Rucksack bieten.
Und um das auch auf ausgedehnten Endurorunden beizubehalten hab ich jetz entsprechend das Radl mit nem OneUp Tool im Gabelschaft und zwei kleinen Tubolito Ersatzschläuchen und CO2 Kartuschen in dem Tascherl ausgestattet. Damit bleibt im Hipbag neben ner kleinen Trinkblase und OneUp Pumpe noch Platz für n Riegel, ne Regenjacke und das Handy :D

Aber das hat ja jeder seine eigenen Vorlieben!

Aber freut mich dass das Rad gefällt :bier:
Stimm ich gerne zu, ohne Rucksack ist einfach toll! Bzw mein USWE bietet viel Freiheit, doch so gänzlich ohne ist nochmal anders!

Und natürlich, wenn Schlauch am Rahmen, sollte irgendwo auch ne Luft Option sein! Das ist denke ich logisch (naja nicht für alle anscheinend)
 
Stimm ich gerne zu, ohne Rucksack ist einfach toll! Bzw mein USWE bietet viel Freiheit, doch so gänzlich ohne ist nochmal anders!

Und natürlich, wenn Schlauch am Rahmen, sollte irgendwo auch ne Luft Option sein! Das ist denke ich logisch (naja nicht für alle anscheinend)

Jap und das Tascherl is immer noch deutlich besser als alles mit nem Strap an den Rahmen zu kleben.
 
Zurück
Oben Unten