Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Leuchtet das Ding im dunkeln ? :D
Etwa so...
hqdefault.jpg

Nur Lila....! :D
 
Irgendwie vermisse ich mein Voltage- nur war das mit 180 doch ziemlich klein.
Vielseitigstes Rad wie ich finde.

L rahmen gehabt? finde meinen L in 183 ideal... habe sogar den 65er sunline vorbau gegen nen 50er chromag hifi getauscht weils mir zu lang war... :eek:

und jupp, eierlegende wollmilchsau... touren, enduro, FR, DH... geht alles mit dem teil... kein wunder, 24", 26", 650B, kettenstrebe 410/420/430 und federweg 135-180 bzw. 200 mit passender wippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
und jupp, eierlegende wollmilchsau... touren, enduro, FR, DH... geht alles mit dem teil... kein wunder, kettenstrebe 410/420/430 und federweg 135-180 bzw. 200 mit passender wippe.

Genau das ist der Grund warum ich meinem großen ein Voltage aufgebaut habe. Das kann er die nächsten paar Jahre fahren.
Das einzige problem ist dann, dass ich die nächsten winter nichts zum basteln hab. :lol:

20190120_122207.jpg
 

Anhänge

  • 20190120_122207.jpg
    20190120_122207.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 105
Korrekt. Bringt das Tretlager auf Höhe eines Standard 24" Rades.
Fahrwerk ist entsprechend mit Öl und Shims auf das Gewicht angepasst. Gabel ist auf 130mm getragen. LW liegt jetzt bei flachen 64°.
Aktuell sind aber leichtere Reifen und nen Flatbar montiert.

Läuft mega gut und er fühlt sich pudelwohl drauf.
 
Korrekt. Bringt das Tretlager auf Höhe eines Standard 24" Rades.
Fahrwerk ist entsprechend mit Öl und Shims auf das Gewicht angepasst. Gabel ist auf 130mm getragen. LW liegt jetzt bei flachen 64°.
Aktuell sind aber leichtere Reifen und nen Flatbar montiert.

Läuft mega gut und er fühlt sich pudelwohl drauf.

hätte wahrscheinlich eher nen 230er dämpfer genommen oder nen 216er mit den 222er schlitten... weil wenn das ding einfedert pfügt er doch mit den pedalen den boden? o_O
 
Zurück
Oben Unten