• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.388
Standort
Koblenz
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.804
Relativ günstig mit 50€. LB ist nicht negativ gemeint. :daumen:
Ich hab das keineswegs negativ aufgefasst, für mich sind 50 EUR allerdings nen Haufen Geld :o
Konnte die Pedale noch nicht in vollem Umfang testen, hatte Angst vor Erfrierungen (ist ja erst Mai...)
Die ersten kurzen Testfahrten versprachen immensen Grip. Gekauft habe ich die Pedale in erster Linie aufgrund der großen Auftstandsfläche (Schuhgröße 46/47)

--> BTT!
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.388
Standort
Koblenz
Ich wollt schon sagen.. was ist los mit euch. Mindestens die Fähnchen und die VR Leitung muss doch jemand sehen :D

Hübsches Santa
 
Dabei seit
30. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
1.159
Standort
NRW Südlohn
Moins & Danke :i2:

- Danke für den Hinweis mit der Kappe an der Fox
- Schaltendzug kann in der Tat kürzer
- Bremsleitung vorne täuscht aber irgendwie, gerade ernsthaft nochmals nachgeschaut
- Die Shimano Fähnchen bleiben dran... Ne Quatsch, sollen noch Dächle Bremsscheiben montiert werden.
- Dämpfer soll irgendwann ein Fox kommen

Ansonsten ready:bier:
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.502
Standort
Zürich
Moins & Danke :i2:

- Danke für den Hinweis mit der Kappe an der Fox
- Schaltendzug kann in der Tat kürzer
- Bremsleitung vorne täuscht aber irgendwie, gerade ernsthaft nochmals nachgeschaut
- Die Shimano Fähnchen bleiben dran... Ne Quatsch, sollen noch Dächle Bremsscheiben montiert werden.
- Dämpfer soll irgendwann ein Fox kommen

Ansonsten ready:bier:
muss es mir mit der leitung vorne auch immer anhören... einfach ignorieren, sollte lang genug sein das es sie nicht abreisst wenn man sich legt und der lenker mehr als 180° einschlägt...

und fox dämpfer? mhhh... da gäbs bessere alternativen... viel bessere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
3.232
Die Frage nach dem warum :hüpf:;)
Keine Antwort dazu :D
Dpx2 oder x2 oder den neuen Jade als Federstahl abwarten
Ehrlich :daumen:. Haben wollen ist ein Argument. Muss immer schmunzeln wie hier einige neue Teile, Dämpfer im speziellen, zu begründen versuchen. Ist nicht besser, schneller, schöner... Ich will es einfach haben, Punkt! :D
 
Oben