Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ahija

Mein Name ist Hase
Punkte für Reaktionen
1.034
Standort
Koblenz
Ich mag Orange nicht. Irgendwie nie mein Fall, optisch, aber deins gefällt:daumen:
Von vorn nach hinten gefällts mir genau bis hinters Sitzrohr. Ich komm optisch nicht mit dem Hinterbau klar. Mir fehlen die Kettenstreben dort, wo ich sie gewohnt bin.
Auf dem Foto gefällts mir auch richtig gut. Wieso? Man sieht den Bereich kaum, weil im Schatten. :D

Punkte für Reaktionen
1.567
Punkte für Reaktionen
2.638
Vorsicht, gleich kommt wieder die Forumspolizei und schießt hier das OT tot:lol:.

evil_rider

Vinyl-Schubser
Punkte für Reaktionen
1.390
Standort
Zürich
man kann schon sagen, das die reverbs die höchste ausfallquote haben von den verstellbaren stützen(sehe es ja wegen dem shop), aber wenn sie funzen, tun sie das anständig.

Punkte für Reaktionen
1.567
Mann kann auch sagen, dass die Reverbs über viele Jahre die mit Abstand am meisten verbauten Stützen waren - somit ist die angeblich höhere "Ausfallquote" nur konsequent.
Wenn man die Sache in 3 Jahren nochmal bewertet, dürfte sich die Reverb im Bereich der Problemanfälligkeit wohl kaum mehr "hervortun", da der Markt nun auf eine Unzahl von Herstellern zugreift

everywhere.local

dieser bastifunbiker
Punkte für Reaktionen
25.914
Standort
Chur
Mann kann auch sagen, dass die Reverbs über viele Jahre die mit Abstand am meisten verbauten Stützen waren - somit ist die angeblich höhere "Ausfallquote" nur konsequent.
Wenn man die Sache in 3 Jahren nochmal bewertet, dürfte sich die Reverb im Bereich der Problemanfälligkeit wohl kaum mehr "hervortun", da der Markt nun auf eine Unzahl von Herstellern zugreift
ich kenne nicht eine einzige gute Reverb

evil_rider

Vinyl-Schubser
Punkte für Reaktionen
1.390
Standort
Zürich
rücklaufquote 30% und das bei den meisten von den stützen innert einem jahr, finde ich schon auffällig... von 7 verkaufen pro und 4 fox, kam bisher noch keine zurück... aber die zeit wirds zeigen.

Punkte für Reaktionen
2.638
rücklaufquote 30% und das bei den meisten von den stützen innert einem jahr, finde ich schon auffällig... von 7 verkaufen pro und 4 fox, kam bisher noch keine zurück... aber die zeit wirds zeigen.
Und von den 30% sind 15% der Dummheit der Anwender geschuldet!

Oben