Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
lieber das olle Voltage als das xte Santa Nomad

edit Bild starres AM/EN:D
Anhang anzeigen 867087

Sehe ich auch so, gerade jetzt wo, wie zu erwarten der Bikemarkt übergeht mit NomadV3, NomadV4 und Hightower weiß ja jetzt das Turbotower gibt.


Cooles Bike, sieht aus wie so ein Klunker... Ding. Wie heißt das und wo kann man solche Rahmen beziehen?
 
:aetsch:
20190526_221324.jpg
 

Anhänge

  • 20190526_221324.jpg
    20190526_221324.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 185
Meta SX ist eine Ultrabügelmaschiene, nur zu schwer. Und die Geo ist "konservativ" im Vergleich zu modernen Rädern.
 
Das Meta - bist du beide gefahren und könntest vergleichen?
Ja, bin beide ausführlich gefahren. Und jupp, Ketis hat recht. Das Meta liegt mir garnicht, das bügelt wirklich alles weg, gibt aber absolut null feedback und endprogression is auch fehlanzeige. Ist quasi ein Sofa, kein vergleich zum Process 167, das ist viel lebendiger und spritziger, kann man viel aktiver fahren und macht wesentlich mehr Laune. Zudem ist, Commencal typisch, das Meta recht kurz. Sind beide grösse M.

Meiner Dame wiederrum sagt das Meta mehr zu als mein Process, sie mag das Sofafeeling, fährt aber auch nicht so "wild".
 
Zurück
Oben Unten