Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Miami VICE
880299
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nie hätten passende Maxxis Reifen (Assegai 3C/Dual) besser gepasst, als Leitungen.

Kann ich verstehen. :D Ist auch ne Überlegung.
Bin nur am Vorderrad ziemlich auf den Magic eingeschossen, daher erstmal Schwalbe.
Wenn Maxxis, dann würde es wohl auf (Assegai 3C/Dual) rauslaufen. :daumen:

Bike ist aber auch noch nicht ganz fertig. Mal schauen was noch mit gut abgestimmten Decals geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
zufrieden damit ?
Jo auf jeden Fall
Viele sind zwar der Meinung die seien hässlich - find ich aber nicht.
Dafür sind sie echt funktional und stabil. Dazu finde ich, dass der kurze auf jeden Fall dezenter ist als ganzen anderen Marshguards.
Im Winter habe ich den langen noch etwas verlängert, da kommt dann vorne so gut wie kein Dreck mehr hoch (aus das Zeug, was direkt vom Boden hoch spritzt).
 
Zurück
Oben Unten