• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
29. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1.747

decolocsta

Reborn!
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
525
Standort
Bayreuth
Abschiedsbild von meinem Evil.
Größe XL bei 12,4 Kilo, denke ganz netter wert für so einen Bomber, muss aber vorsichtig sein, das letzte mal als ich das Gewicht eines Rades beworben hab hat ein User der so heißt wie mein Rad eine 3 Seiten Diskussion losgetreten.

Bin sehr sehr zufrieden, aber trete kürzer und deswegen der Umstieg auf ein CC bike, steht deswegen zum Verkauf.

447FDF40-66D9-4589-A8F2-E5D23C82924D.jpeg
 
Dabei seit
27. April 2016
Punkte für Reaktionen
131
Zuerst war das Blau mein Favorit, mittlerweile ist es irgendwie Desert geworden. Das mit schwarzer Gabel ohne die passenden Desert decals
 

Jierdan

Uncle Sam
Dabei seit
22. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.102
Standort
Tübingen
Hach, ich liebe dieses Rad einfach!
Aufzusitzen ist, wie sich daheim ins eigene Bett zu legen. Es passt einfach alles und fühlt sich richtig an :)

Das Schlagwort lautet: genug.

  • es ist stabil genug (ich warte immernoch vergebens drauf, dass der Reifen am HR versagt :ka:)
  • es entwickelt genug Vortrieb
  • das Fahrwerk ist sensibel genug
  • die Reifen entwickeln genug Grip
  • es ist leicht genug

Was will man mehr? Die Motivation sich ein aktuelles Modell zu schießen ist denkbar gering. Meckern kann ich nur über die Geräuschentwicklung der Auron, die pfeift beim Landen. :lol::confused: Sollte mir das Sorgen bereiten?

 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
1.918
Hach, ich liebe dieses Rad einfach!
Aufzusitzen ist, wie sich daheim ins eigene Bett zu legen. Es passt einfach alles und fühlt sich richtig an :)

Das Schlagwort lautet: genug.

  • es ist stabil genug (ich warte immernoch vergebens drauf, dass der Reifen am HR versagt :ka:)
  • es entwickelt genug Vortrieb
  • das Fahrwerk ist sensibel genug
  • die Reifen entwickeln genug Grip
  • es ist leicht genug

Was will man mehr? Die Motivation sich ein aktuelles Modell zu schießen ist denkbar gering. Meckern kann ich nur über die Geräuschentwicklung der Auron, die pfeift beim Landen. :lol::confused: Sollte mir das Sorgen bereiten?

is der Rahmen verchromt ? schaut cool aus das finish
 
Oben