Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

hellmono

Alles auf Horst!
Dabei seit
7. April 2013
Punkte für Reaktionen
4.901
Standort
beverly hösel
(Capra 27 AL XXL, 15,27Kg, 180/ 180mm, tubeless, Super Gravity)

Sportgerät und Möbelstück in einem. 😁
(für die weibliche Akzeptanz im Wohnzimmer hilfreich: man kann drunter saugen/ wischen / es hat Filzpads 😉🤣)
Sehr geil. Habe dein Bild genutzt, um gerade einen Antrag zu stellen. (Nicht den mit dem Ring, der ist schon lange durch.)
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
8.480
Standort
München
Hatte auch schon Räder im Wohnzimmer, leider sind die echt groooß auf Dauer. Das mindert die Akzeptanz etwas.
 

BigMounty

eat, sleep + mountainbiking
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
179
Bike der Woche
Bike der Woche
@Zucchi schade , dass auf den Bildern nicht wirklich viel vom Deinem Cube zu erkennen ist.
Du beschreibst zwar den Aufbau, aber da wären ein paar Detailbilder doch ganz nett. Man kann man über Cube denken was man will, schlecht sind die bestimmt nicht und mittlerweile sind Cube´s ja schon exotischere Bikes als zum Beispiel SantaC...🤨
 
Dabei seit
4. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
676
@Zucchi schade , dass auf den Bildern nicht wirklich viel vom Deinem Cube zu erkennen ist.
Du beschreibst zwar den Aufbau, aber da wären ein paar Detailbilder doch ganz nett. Man kann man über Cube denken was man will, schlecht sind die bestimmt nicht und mittlerweile sind Cube´s ja schon exotischere Bikes als zum Beispiel SantaC...🤨
Werde ich nachholen, muss noch etwas kramen...
 
Dabei seit
4. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
676
Also wen die frau auch fährt sind 4 räder oder mehr kein problem ;)
Das weiß ich schon. Auch meine Frau fährt gerne mit ihrem All Mountain, das ich ihr genauso aufgebaut habe wie meins. Wenn ich allerdings dann eins meiner 4 Bikes ins Haus bringe nach dessen Wäsche und Trocknung hält sich ihre Begeisterung trotzdem in Grenzen. Im Haushalt sind Frauen halt so...
 
Oben