hey! gerade das „kleine“ bemerkt und nachgesehen. ist eine firma aus wien. bist zufrieden? wäre super für mich wegen „ buy local“!
grüsse emil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey! gerade das „kleine“ bemerkt und nachgesehen. ist eine firma aus wien. bist zufrieden? wäre super für mich wegen „ buy local“!
grüsse emil
Mega zufrieden! Schau doch mal in den Rudel Fade, da sind mehr Infos dazuhey! gerade das „kleine“ bemerkt und nachgesehen. ist eine firma aus wien. bist zufrieden? wäre super für mich wegen „ buy local“!
grüsse emil
...was ist das für ein Rahmen?
was für ein Kindersitz ist dass denn auf deinem Profilfoto?Meine Allzweckwaffe ist komplettiert.
Thule Yepp Nexxt Mini -was für ein Kindersitz ist dass denn auf deinem Profilfoto?
Anhang anzeigen 998125
Welche Größe ist das?
das ist ja suboptimal... dann doch eher den https://mac-ride.comThule Yepp Nexxt Mini -
Der funktioniert echt super und wackelt die ganze Geschichte, wenn das Gelände ruppiger wird. Dann heißt es slow down - Schrittgeschwindigkeit.
Ich denke, dass das mit dem Durchschütteln auch bei diesem Produkt problematisch ist, weil die Kleinen noch nicht entsprechend auf die Gegebenheiten - sprich Untergrund - reagieren. Wald- und Wiesenwege auch mit kleineren Unebenheiten sind überhaupt kein Problem. Größeren Löchern und so weiche ich wenn möglich aus. Bei Singletrails meide ich eben jene die ruppig bzw. wurzelig sind, ansonsten eben Schrittgeschwindigkeit. Der Mac-Ride ist sicher auch ein interessantes Produkt. Der Thule ist halt mit einem Griff entfernt, hat ein Sitzschale mit Rückenlehne und Gurt sowie einen erhöhten Griffbügel. Für den Befestigungsadapter brauchst zwischen der Steuersatzabdeckung und dem Vorbau ca. 25mm Abstand. So und noch ein Bild, ist ja eine Galerie.das ist ja suboptimal... dann doch eher den https://mac-ride.com
Was haben "Kindersitze" jetzt eigentlich mit einer "Enduro/Allmountain Bikes Gallerie" zu tun? Nichts? RICHTIG!
Dachte es wäre eine Gallerie für Enduro/AM Bikes deshalb:
Naja, wenn der Kindersitz auf dem Bike ist und das Bike auf dem Bild mit drauf ist, dann passt es doch!Was haben "Kindersitze" jetzt eigentlich mit einer "Enduro/Allmountain Bikes Gallerie" zu tun? Nichts? RICHTIG!
Dachte es wäre eine Gallerie für Enduro/AM Bikes deshalb:
Welche Größe ist das?