Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
2.908
Kannst du es bitte lassen mein Zitat zu ändern, danke. Dafür hab ich letztens von einem hier einen Rüffel bekommen. Warum auch immer.
 

sirios

Endurist
Dabei seit
27. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1.645
Standort
Saarland
Das Evil hat eine neue Kurbel plus Directmount Blatt bekommen und passende Decals für Gabel, Dämpfer und Laufräder. Demnächst gibt es dann noch ein passendes Upgrade für die Schaltung und der Dämpfer wird zum Tuning geschickt. Mal sehen was mir danach noch einfällt ;)

4B1C39E3-F5DA-4B1B-8673-CFB37A31138E.jpeg


E7F47010-1F76-49F1-A216-1C7ED891A52B.jpeg
 
Dabei seit
21. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
542
Mein Rocky Mountain Altitude A30 aus 2018.
All Mountain mit hang zum Enduro oder Enduro mit Hang zum All Mountain.
Auf jeden Fall ein super Rad für traillastige Touren.
Mittlerweile habe ich relativ viel getauscht um Gewicht zu sparen.
Kann das Bike absolut empfehlen, falls noch jemand ein tourentaugliches und nicht auf Race ausgerichtetes Bike mit etwas mehr Federweg sucht.
12.JPG
14.JPG
16.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben