Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
So, das von meiner besseren Hälfte ist auch fertig.....
20200510_120631.jpg
20200510_123235.jpg
20200509_110807.jpg
 
Ich werfe hier mal mein altes 2012er Hornet rein, die Reifenauswahl ist zwar nach 5 Jahren Abstinenz im Sport erschreckend gering geworden, aber mit 3x9, nachgerüsteter Dropperpost und der spottbilligen Marzocchi 44 RLO bringt es mich doch überall rauf und vor allem überall relativ flott runter (inklusive mehrerer Bikeparkbesuche vor einigen Jahren).
Bike.jpg
 
Und wieder mal im Nachhinein: Ganz gutes Rad, nur nicht für mich. Lenkwinkel doch recht steil. Revelation ist etwas schmalbrüstig für den ca. 85kg Typen drauf bei Vollgas, da braucht es mehr. ;)

Habe aktuell echt viel um die Ohren "im Büro" und "zu Hause" - als ob das nicht alles das Gleiche wäre. Daher ein paar Tage zum nächsten Update...

Siehe oben, da musste doch irgendwann wieder mehr her. Ein guter Freund kaufte sich das damals neue? Specialized Enduro. Nach Besichtigung "brauchte" ich das auch. Wow war das gut. Endlich 1x11 - wer braucht(e) jemals mehr. Endlich wieder mehr Federweg. Dicke Gabel. Schwarze Standrohre.
Gut, der schmalbrüstige Fox-Dämpfer musste schnell dem CCDB Air weichen. Welcher PM bei Specialized kam auf die hirnrissige Idee, den kleinen Babydämpfer zu speccen? Aber so machte die Kiste echt Spaß. Auch wenn an heutigen Maßstäben unfahrbar, weil kurz, steiler Lenkwinkel und nur 26".



Ich bin sogar mal Berge damit runtergefahren, und es hat jemand auf den Auslöser gedrückt. :lol:
 
Habe aktuell echt viel um die Ohren "im Büro" und "zu Hause" - als ob das nicht alles das Gleiche wäre. Daher ein paar Tage zum nächsten Update...

Siehe oben, da musste doch irgendwann wieder mehr her. Ein guter Freund kaufte sich das damals neue? Specialized Enduro. Nach Besichtigung "brauchte" ich das auch. Wow war das gut. Endlich 1x11 - wer braucht(e) jemals mehr. Endlich wieder mehr Federweg. Dicke Gabel. Schwarze Standrohre.
Gut, der schmalbrüstige Fox-Dämpfer musste schnell dem CCDB Air weichen. Welcher PM bei Specialized kam auf die hirnrissige Idee, den kleinen Babydämpfer zu speccen? Aber so machte die Kiste echt Spaß. Auch wenn an heutigen Maßstäben unfahrbar, weil kurz, steiler Lenkwinkel und nur 26".



Ich bin sogar mal Berge damit runtergefahren, und es hat jemand auf den Auslöser gedrückt. :lol:

Das Schwein ist das beste update!!! würde ich unbedingt am Rad lassen:bier::anbet:
 
Habe aktuell echt viel um die Ohren "im Büro" und "zu Hause" - als ob das nicht alles das Gleiche wäre. Daher ein paar Tage zum nächsten Update...

Siehe oben, da musste doch irgendwann wieder mehr her. Ein guter Freund kaufte sich das damals neue? Specialized Enduro. Nach Besichtigung "brauchte" ich das auch. Wow war das gut. Endlich 1x11 - wer braucht(e) jemals mehr. Endlich wieder mehr Federweg. Dicke Gabel. Schwarze Standrohre.
Gut, der schmalbrüstige Fox-Dämpfer musste schnell dem CCDB Air weichen. Welcher PM bei Specialized kam auf die hirnrissige Idee, den kleinen Babydämpfer zu speccen? Aber so machte die Kiste echt Spaß. Auch wenn an heutigen Maßstäben unfahrbar, weil kurz, steiler Lenkwinkel und nur 26".



Ich bin sogar mal Berge damit runtergefahren, und es hat jemand auf den Auslöser gedrückt. :lol:

Habs damals schon mal gesagt:
Checker Pig :daumen: ??

Super Bild :):daumen:
 
Zurück
Oben Unten