Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Offenbar bin ich ein Fahrtechnikgott... war heute eine ausgiebige Runde, war ziemlich nass und wurzelig/steinig und lebe nicht nur sondern hatte sogar Spaß ;)

Aber im Ernst: Klingt genial, was ist ist das für ein Zauberreifen der alles besser kann? Her damit!
Der kommt gleich mit dem Trailking ums Eck? Wetten?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Unfahrbar für die jenigen die das fahren nicht können


korrektur: um so besser du fahren kannst, um so besser muss das material sein damits überhaupt auf den trail gebracht werden kann... wenn man natürlich so langsam runtereiert wie man raufgefahren ist, ist sonen nobby nix, natürlich vollkommen ausreichend :)
 
korrektur: um so besser du fahren kannst, um so besser muss das material sein damits überhaupt auf den trail gebracht werden kann... wenn man natürlich so langsam runtereiert wie man raufgefahren ist, ist sonen nobby nix, natürlich vollkommen ausreichend :)
Deswegen reicht dir auch dein altes Voltage, richtig? ?
 
Franz?

160315-1641-948-0900-22669-160325kaiser.jpg
 
Zurück
Oben Unten