Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Nukeproof hat, soweit ich das sehe, allerdings auch "nur" die Standardfedern 450, 500.
130 sind im MTB Bereich doch ehr Peanuts :D
ich hab die SA drin in 425 weil ich auch zwischen den normalen lag
imo warte ich auf eine progressive MRP Feder macht denk ich Sinn bei meinem linearen Hinterbau
Für ein bisschen gewundenen Stahl schon eine Hausnummer. Allgemein gesprochen, klar, Peanuts. :D
Sag dann mal was zur MRP. Hab gemischte Reviews im Hinterkopf.
Sind doch eher "nur" 130€.
Immerhin steht Enduro drauf! Und Super und Racing und Lite. ;)
You got me on super racing lite. ?
Aber: ist sie auch rot? ☝
Beißt sich doch mit dem Orange...

Galerie (und schlechtes Handyfoto galore!)
Nix neu, Hub der Stütze immer noch zu kurz, Griffe immer noch zu dünn, Kettenblatt wieder oval bestellt - rund is Murks.

bild.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich bin mal so frei und zeige meins nochmal, weil ich nach der ersten Runde grad a bissle häbbi damit bin :hüpf:




Radon Slide Carbon 160 2016er Rahmen
BOS Idylle RaRe FCV
Manitou McLeod mit King Can und Symion Highlander Tuning
SLX Kurbel
SLX 12-fach Schaltwerk
XT 12-fach Schalthebel
OneUp Switch Oval Kettenblatt 32z
Sram NX 10-50 Kassette
SLX Bremsgriffe
MT5 Bremssättel
Storm HC 203/180
Ibis 733 LRS
Maxxis Highroller II
RF Aeffect Stütze
Spezi Phenom Sattel
Levelnine Team Stealth 20mm Riser, 800mm breit
ODI Rogue Griffe
Answer AME Vorbau 50mm
Acros IS Steuersatz
OneUp Comp Pedale
KCNC Kefü
Gewicht: wenig
 
Zurück
Oben Unten