Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Teaser

eskaliert bald!
Dabei seit
20. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
729
Standort
Zwischen den Meeren
Oha, ein Patrol, das passt, da klemm ich mein neues mal dahinter. Wie versprochen wollte ich mir ja ein Rad mit reach besorgen. Ist dann ein blaues geworden. Bin ganz zufrieden. Jetzt ist das Gap zwischen technischer Ausrüstung und Fähigkeiten des Fahrers noch größer geworden.
IMG_20200620_163809[1].jpg
 
Dabei seit
31. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.410
Standort
Neulussheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Oha, ein Patrol, das passt, da klemm ich mein neues mal dahinter. Wie versprochen wollte ich mir ja ein Rad mit reach besorgen. Ist dann ein blaues geworden. Bin ganz zufrieden. Jetzt ist das Gap zwischen technischer Ausrüstung und Fähigkeiten des Fahrers noch größer geworden.
Anhang anzeigen 1073746
bei der Gabel muss ich gleich an die gute alte Z1 denken ?
 

roq

HPP Fiesta
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
312
Standort
Olpe
Ich finde gerade das bissl andere Sattelrohr zum Gesamtpaket das Geile !

Den Rest gibts ja schon zu genüge...

Das mit dem Rohr ist bei der Kiste aber auch echt zweitrangig, weil die Performance vom Rad einfach grandios ist !

Love it or Hate it ! ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ders

distanziert
Dabei seit
17. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
533
Standort
Hamburg
ich hätte dies gerne mal mit 180mm Federweg. viellicht kommt ja mal was in Richtung Freerider.
 
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
4.847
Wie verhält sich so n hpp Rad eigentlich beim pedalieren?
mein VPP Hinterbau im nomad ist ja trotz coil saumäßig antriebsneutral
 

ders

distanziert
Dabei seit
17. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
533
Standort
Hamburg
gerde auch gesehen, dass sie einen "Ziggy-Link" für den Umbau auf Mullet anbieten. Finde ich auch supoer, diese Option von Haus aus zu haben.
 
Oben