Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Boardi05

Olm gas
Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.624
Ort
Bozen (Italien)
20200821_1155539gjot.jpg


20200821_120837dkjqi.jpg
 
Dabei seit
8. Januar 2010
Punkte Reaktionen
302
Ort
Schweiz!!!
Hier mal wieder mein Fuel EX:



Neu ist das Hinterrad, welches von Bontrager nach einer zerstörten Felge ersetzt wurde, der Sattel, die Griffe und der Wechsel zurück zur Lyrik.
Da die DVO Diamond nach 5 Monaten ausgeschaut hat wie 3 Jahre ohne Service und mir auf Grund selbst gemachtem Lowerleg Service die Garantie für die Standrohre (Riefen in beiden und bei einem geht die Beschichtung ab) abgelehnt wurde, fahre ich wieder die Lyrik. Diese jetzt mit ein bisschen mehr FW und Sag, habs gerne soft vorne.. ?
Muss sagen, bin echt endtäuscht von der Qualität bei DVO.. Wen jemand Interesse an einer Diamond hat, die jetzt einen frischen Service und neu gemachte Buchsen vom SuspensionCenter hat, darf er sich germe melden
 
Dabei seit
30. August 2016
Punkte Reaktionen
6.898
Es macht mich traurig aber es spiegelt leider unsere Gesellschaft wieder! Hoffentlich machst du davon zumindest kuhle Fodos für Insta ?
Mich auch.. dass jeder Depp meint überall seinen Haufen hinterlassen zu müssen.
Lasst doch die Kacksteine da wo die bereits seit 1000 Jahren liegen.. kann doch nicht so schwer sein einfach dran vorbei zu laufen. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

seblubb

kann freihirnig Tippen
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
39.030
Ort
Fegefeuer
Es macht mich traurig aber es spiegelt leider unsere Gesellschaft wieder! Hoffentlich machst du davon zumindest kuhle Fodos für Insta ?
Die wahren Deppen sind die, die mit ihren Steinhaufen Insekten und Reptilien den Lebensraum zerstören nur um ein paar Internetpunkte von dahergelaufenen Internetheinis zu kassieren.
Bspw auf Teneriffa ist das in Garachico (iirc) mittlerweile ein echtes Problem
 
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
8.399
Die wahren Deppen sind die, die mit ihren Steinhaufen Insekten und Reptilien den Lebensraum zerstören nur um ein paar Internetpunkte von dahergelaufenen Internetheinis zu kassieren.
Bspw auf Teneriffa ist das in Garachico (iirc) mittlerweile ein echtes Problem
So hab ich das noch nie gesehen. Danke für die andere Ansicht/Einsicht. Ist was dran.
 
Oben