Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
tzzz und ich glaub dir auch noch :D
Bild weil Galerie
Nightride an der Festung tagsüber sind zuviel leut
1605712304203.png

1605712382459.png
 
Mal eine kurze Frage:confused:

Bin gerade dabei eine neue Gabel zu kaufen. Jetzt stehe ich vor der Wahl 37mm oder 46mm Offset.
Hab mich nie so wirklich mit dem Thema beschäftigt:ka:

Was soll ich da nehmen?

Bin die ganze Zeit eine Fox mit 44mm gefahren. Hat der kürze Offset irgendwelche Vorteile außer ein besseres Einlenkverhalten?

Ich lasse es lieber laufen und gebe Gas, also wäre der längere Offset ja das richtige für mich, oder?

Wäre über ein paar schnelle Infos sehr dankbar, würde gern heute noch bestellen:anbet:
 
Sind zwar mittlerweile inflationär vorhanden aber funktionieren halt echt gut.

Absolut.
Wenn ich dran denke, wie besonders und "exklusiv" mein Nomad v2 damals war, das war echt wie Weihnachten und Geburtstag.
Aktuell haben die Kisten, vor allem durch eine Handvoll Großverkäufer, deutlich an Charme verloren. Dafür funktionieren sie aber noch viel besser als "damals".
 
Absolut.
Wenn ich dran denke, wie besonders und "exklusiv" mein Nomad v2 damals war, das war echt wie Weihnachten und Geburtstag.
Aktuell haben die Kisten, vor allem durch eine Handvoll Großverkäufer, deutlich an Charme verloren. Dafür funktionieren sie aber noch viel besser als "damals".

Jap ging mir selbst mit dem Bronson v2 so und das war ja auch nen lang gehegter Traum weil Es das perfekte Bike für alles war/ist. Also das v1 war der Traum und beim v2 hab ich dann gekauft.
Bin leider noch keins mit dem neuen VPP Layout gefahren und jetzt kommt eh erstmal son eher langes Experiment. Wenn der Rahmen mir aber doch zu lang ist wird’s vermutlich nen aktuelles Hightower. Die gekauften Teile sollten da 1:1 dran passen.
 
@nollak : was kommt denn für ein Rahmen?
Privateer 141 hatte ich direkt bestellt bei Vorstellung. Hatte ja insgeheim gehofft das Raaw was Ähnliches dazu herausbringt weil ich was in der Federwegsklasse gesucht hatte aber leider kam da ja bisher nicht nichts.
Ansonsten stand noch ein Saturn ST auf der Liste was ja auch eher länger ist. Das G13 vom Kumpel rollte sich zumindest mal ganz gut deswegen bin ich aktuell auch guter Dinge Was die Größenwahl angeht.
 
Zurück
Oben Unten