Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Neues Rad mit alten Teilen - Commencal Meta TR
Mit 16,6 KG wohl lange haltbar...

20210320_144631.jpg
20210320_144706.jpg
20210320_144720.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Fast ein bisschen new bike day. Neue Reifen, neue Bremsscheiben, neuer Lenker und neue Griffe. Geputzt auch, wenn auch nicht soooo gründlich.

15.8 Kilo dank den neuen Maxxis Exo+ Pellen. Muss ich mal schauen ob die in diesem Jahr überhaupt drauf bleiben, so ohne Park, Alpen und so. Den Unterschied merkt man deutlich. Die syntace Moto Griffe fand ich früher echt gut, daher nochmal montiert. Schaut bissle nach Puky aus, greift sich aber nach wie vor gut.
IMG_20210325_173317.jpg
IMG_20210325_173328.jpg
 
Hier auch eine Osterrunde:

FFA47DFF-7452-48FC-BBAA-717858F84C59.jpeg


Ich saß seit gefühlten 10 Wochen wieder mal auf dem Fully. Unglaublich das ich mich so an das XC-Hardtail gewöhnt habe.

Viel schlimmer ist aber die Situation in unseren Wäldern. Kaputte Bäume, kranke Bäume, umgestürzte Bäume, gefällte Bäume, Harvester Spuren ohne Ende, Schneisen der Verwüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei uns auch so. Echt schlimm

Ja, hier leider das gleiche. Schaut aus hier wie aufm Truppenübungsplatz. Sch**** Panzer aka Harvester die alles platt fahren, dafür bekomm ich vom örtlichen Dorfterrorrist/Jagdpächter wieder ne Anzeige weil ich böser Radfahrer einen Rückeweg runtergefahren bin. Würde ja den schönen Wald kaputt machen...:spinner:

Da Galerie

20210401_172433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten