Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.354
Ort
Mehring
Is der Stack so hoch oder täuscht das irgendwie auf dem Bild? Bzw. Anders gefragt wie groß bist du und das Rad?

Ja es steht ganz leicht bergauf habe gerade nochmal nachgeschaut.
Im Anhang ist es gerade.

Ich bin ca. 1,8m und das Rad ist L. Bei der ersten Ausfahrt konnte ich nicht feststellen das der Stack zu hoch ist.
Hier die Geotabelle:

2301FE93-9120-408F-976E-D2C2FB3700A3.jpeg
 

Anhänge

  • 9D117B35-4BE3-45CA-A3C9-7BD2C74E3522.jpeg
    9D117B35-4BE3-45CA-A3C9-7BD2C74E3522.jpeg
    364,9 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
3.703
Ort
Linkenheim
Ja es steht ganz leicht bergauf habe gerade nochmal nachschaut.
Im Anhang ist es gerade.

Ich bin ca. 1,8m und das Rad ist L. Bei der ersten Ausfahrt konnte ich nicht feststellen das der Stack zu hoch ist.
Hier die Geotabelle:

Anhang anzeigen 1302908

Ok auf dem Bild wirkt es besser, ich hätte mit 178 wohl die selbe Größe gewählt, mein aktuelles Rad liegt da ähnlich wie das Dash, bissle weniger Stack. Evtl wirkt das auch wegen dem tiefen Sattel so oder eben der Überstandshöhe.
 
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.354
Ort
Mehring
Vielleicht wirkt es auch weil der Sattel nur zur hälfte ausgefahren ist.
Ganz unten und ganz oben sieht hier auf den Fotos irgendwie doof aus.
Die Sattelstütze hat im übrigen 185mm ganz ausgefahren passt sie und sie musste sogar noch ca. 2cm aus dem Rahmen geschoben werden was hier noch nicht der Fall ist. Ich glaube mein SL ist 83cm also auch eher normal glaub ich...
 
Dabei seit
13. Mai 2010
Punkte Reaktionen
676
Ort
Esslingen a.N.
Nein nicht schlimm, aber mindestens 10 cm zu groß um es zu verstehen :D
Wegen Galerie und so; mein Flare Max 2017 in M mit 617mm Stack.. (mein Bronson in L hat 614)
Anhang anzeigen 1302923
Lustig, das Selbe hab ich auch, wollte immer schon wissen wie das ohne die Cotic Banderole aussieht. Wenn du willst zeig ich dir wie du ne große Flasche da rein bekommst. Nur falls Bedarf besteht.

Mit dem aktuellen Dämpfer geht das natürlich nicht, mit Luft und ohne Piggy geht’s.
1625565258144.jpeg
 
Dabei seit
8. Juli 2011
Punkte Reaktionen
183
Kleines Update: Der Dämpfer hat orangene Decals passend zur Gabel bekommen und an der Verbindung Oberrohr/Sitzrohr habe ich ein bisschen Motofoam reingestopft nachdem sich dort immer Dreck gesammelt hat.

Wenn ich mal Zeit und Lust habe bastel ich mir noch nen kleinen Schutz für die Lager oberhalb vom Innenlager. Da sammelt sich der Dreck recht gut und erzeugt Geräusche. Das nervt :D


Hat jemand eine Empfehlung für einen optisch Attraktiven und bequemen Sattel der auch bezahlbar (<150€) ist?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTc0LzI1NzQ2NzEtZmR0ZGp2aHo0aXA5LWltZ18yMDIxMDYyMF8xMjE5MzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Dabei seit
31. Juli 2009
Punkte Reaktionen
2.292
Ort
Neulussheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Kleines Update: Der Dämpfer hat orangene Decals passend zur Gabel bekommen und an der Verbindung Oberrohr/Sitzrohr habe ich ein bisschen Motofoam reingestopft nachdem sich dort immer Dreck gesammelt hat.

Wenn ich mal Zeit und Lust habe bastel ich mir noch nen kleinen Schutz für die Lager oberhalb vom Innenlager. Da sammelt sich der Dreck recht gut und erzeugt Geräusche. Das nervt :D


Hat jemand eine Empfehlung für einen optisch Attraktiven und bequemen Sattel der auch bezahlbar (<150€) ist?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTc0LzI1NzQ2NzEtZmR0ZGp2aHo0aXA5LWltZ18yMDIxMDYyMF8xMjE5MzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Bin auch auf Sqlab umgestiegen.
Mein Hintern dankt es mir jedes Mal :anbet:

9D20CD8E-3083-4CD8-B6FB-F8F1753099E5.jpeg
 
Dabei seit
25. März 2016
Punkte Reaktionen
1.468
Magst mal was zum Feeling sagen? Hab mal mit dem AL geliebäugelt, dann Brexit.
Ist es so ein Enduro mit wenig Federweg wie vermutet?
Ist es und Pop bis zum get no. Mit ner Pike, Carbon lrs und Inline rear sind natürlich ziemlich leichte Aufbauten möglich.
Wieder erwarten fährt Größe L richtig richtig geil. Reach und Kettenstreben wirkten auf'm Papier bissel sehr weit auseinander.
 
Oben