Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nuja, die Briten sind immer etwas "eigen" in ihren Interpretationen, haben aber immer Understatement! ;)
Das Ragley gefällt mir richtig gut. Schade dass man beim neuen G6 Fully offensichtlich 445mm Kettenstreben plant, damit 3 Zoll Reifen reinpassen, oder für die Mud-Clearance und so ... :p
 
@realScheff: scuzi.

hab grad noch was schönes aus dem sommer zum thema hartes heck und enduro gefunden.

attachment.php
 

Anhänge

  • lac_blancIMG_3364jan.jpg
    lac_blancIMG_3364jan.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 822
schei55 leichtbau wahn. (auf kosten der kunden)

Das ist kein Leichtbauwahn, das ist einfach ein Konstruktionsfehler (Lage und Befestigung des Zughüllenhalters). So leicht ist die Kettenstrebe garnicht mal (~580g mit Lagern)...
Was Leichtbau(wahn) ist muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir sollte es erst auch ne Fanes statt dem Scratch werden, das übergewicht der Fanes hat mich dann erst nach ner Alternative suchen lassen. Halbes Kilo ist nen halbes Kilo...


grüße,
Jan
 
Besten Dank!
Ich finds gut, und fahre sehr viel damit. Ich komme mit der Geometrie, den Maßen und dem Federweg sehr gut klar.

p.s. aus Neugier hatte ich es gerade an der ParkTool-Hängewaage. So wie auf dem Bild wiegt es 13,92 Kilo. Ob es nun zu schwer ist, oder ob es vom Gewicht in Ordnung geht, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten