Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Die letzten gezeigten Bikes sind alle so sauber, stehen die nur im Wohnzimmer? :)

Mein Enduro, ein GT Sanction 1.0 2009er Modell, inzwischen mit 2010er Rahmen, nach der gestrigen Tour:



Gewicht übrigens 14.8 kg in sauberem Zustand :)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Bild800.jpg
 
@jammerlappen : naja , wird immer bikes geben , die polarisieren- wie das von dir genannte z.b.: D und das is ja auch gut so . sonst hätten wir ja alle die gleiche möhre unter´m pop ;)
manchmal drängt sich jedoch auch bei mir der verdacht auf , dass es gewisse user gibt , die einen deratigen beliebtheitsgrad habeb (warum auch immer ) , dass nur positive kommentare zum bike kommen - egal , wie das teil ausschaut ... :D
jedem das seine ..... (mit geringfügigen ausnahmen ... siehe sig. ...:lol: ) greez , k.
 
Da sich in den Letzten Seiten die Federwege etwas erhöht haben, lege ich mal mit meinem "Ersatzrad" nach. Nein, war ein kleiner Witz. ;)
Das Ghost AMR ist für touren, singletrails usw.
Und wenn es etwas gröber, oder einfach zu grenzwertig und nervös wird fürs AMR, fahr ich mit dem LT.


Gewicht, wie auf dem Bild, liegt bei 15,36 Kilo.
 
Mir auch!
Obwohl ich ein großer Feind von Systemintegration bin, hat mich der Dämpfer überzeugt. Mal sehn wie lange er hält, bis jetzt gab es noch keine Probleme oder Reparaturen. Über Weihnachten geht er in den Service nach Reset, und bekommt vielleicht noch den TuningKit.
 
nice :daumen: ... nur den bienenwaben bash mag ich immer noch net... naja eigentlich garkeinen so richtig, dumm nur das die dinger doch nützlich sind :D :rolleyes:

edith sagt :
so... und jetzt geh ich mit meiner nicht ibc konformen und mir trotzdem spass bereitenden XC carbon möre biken
(war die ganze woche aufem enduro unterwegs und brauch bissi abwechslung ;) )
 
is das der neue monarch plus ? ! :love:
blendet aber ganz schön dolle der dämpfer :D
aber ganz ehrlich ich würde noch mehr weiße akzente setzen damit die Gabel und der Dämpfer optisch noch besser reinpassen...weiße brems- und schaltzüge z.B, weißer Lenker oder wenn in der lackierung noch ein bisschen weiß drin wäre...

aber sonst...chick :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
so meins endlich fertig!:D
IMG_4462.JPG

Eigentlich ein schönes Bike aber der Dämpfer sieht aus als ob er da nicht hingehört. Muss die Farbe sein.

Aber sagt mal wo fahrt ihr mit Euren 34 - 11/36 Übersetzungen? Ich will nicht einmal absteigen auf ner Tour und mit nur einem Kettenblatt wäre das hier nicht möglich.
Gut so die 20km spotabklappertour + Hupfen fahre ich mit dem Freerider auch mit 36 - 11/32. Aber da muss ich ganz schön durch die Gegend bolzen und jeden Berg im stehen nehmen. Was nicht an meiner Kondi liegt.
 
Mein neues Transition Covert im Nightride-Touren Dress (GPS + DX Lampe)

Bevor ich von der Style Polizei gedisst werde:
-> sobald die Stinktierreifen runter sind, kommen welche ohne Streifen dran
-> ich hatte noch keine Zeit den Kabelsalat vorne zu bereinigen, der Zug von der Reverb ist zu lang
-> die Revelation wird nächstes Jahr gegen eine Gabel mit 160mm getauscht

ke94etzp73w.jpg


EDIT: ich glaub ich komm besser wieder, wenn ich Fotos mit besserer Qualität geschossen habe, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten