Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
large_Genius_LT_20_rechts.JPG


:lol::lol:

..............Standrohre sind aber auch empfindlich. Wie konnte er die nur auslassen? :D
Sorry, das bike muss mit auf die neue Seite...............

Grüße
Fifumo:cool:
 
was ich mich frage bringt das Überhaupt was? oder verursacht das nicht noch mehr Kratzer, indem z.B. Sand unter das Verhüterli kommt?

Dem Baum dürfte egal sein, ob mit oder ohne Gummi.

Herrlicher Anblick in jedem Fall :lol:
 
Sorry bin neu hier aber ich habe eine wichtige frage was würdet ihr kaufen ein Scott Genius LT oder das normale Genius???
Ich persönlich garnicht ,weil du dann nur Pullschockdämpfer nehmen kannst .Falls dich mal der Anfall von neuen Dämpfern befällt, biste ziemlich gekniffen ;)Das andere ist bist du schwerer als 95 kg ...asta la vista :D Denn mehr packt wohl die Liste nicht :lol::lol:Genauso die neuen CD Modelle, da geht das wohl bis 115kg :heul:
 
Die kack Truvativ Kurbel hab ich gegen ne XTR getauscht..die Stylo kurbel ist zwar gut..die Lager sind aber unterirdisch...um ein haar haetts mir noch das gewinde im rahmen mitzerlegt! Irgendwann gibts noch ne neue bremsleitung fuer hinten..ansonsten ist jetzt alles optimal...13,7 kilo gaywicht ...

large_2012-04-2712_54_46.jpg
 
Shortcage Schaltwerk, Specialized Commandstütze in schwarz und nen schönen Bash, DANN nehm ichs. So kannst es erstmal weiter fahren... ;)

Verdammt schick. :daumen:
 
Die funktioniert auch gut. :)

Verkauft wird es, weil ich weg ziehe und im Flachland reicht das Stahl-Hardtail, das ich gerade aufbaue, allemal.
 
Solange du nicht gerade nach Holland ziehst, würde ich mal abwarten mit dem Verkauf. Auch im vermeintlichen Flachland kann man ganz okay MTB fahren.
 
Ich ziehe von Nordtirol noch Freising. Wochenenden in den Alpen wird's eher selten geben.
Derzeit habe ich es natürlich schon sehr komfortabel.
 
Zurück
Oben Unten