Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
cache_2413760586.jpg
cache_2413760590.jpg
cache_2413760599.jpg
cache_2413760600.jpg
cache_2413760585.jpg
 
...........sehr steiler Lenkwinkel
Erinnert mich an meine bikes: Braucht man individuellen Geschmack, damit es einem gefällt :rolleyes:

Grüße
Fifumo:cool:
 


Devinci Frantik, Ausbaustufe April 2012.
ENDLICH wieder ne funktionierende Bremse, mit Wotan und Durolux-Dämpfer liegt es jetzt bei knapp über 15kg (echtes Wiegen steht noch aus).
 
da klink ich mich aus aktuellem Anlass natürlich mal mit ein und möchte auch mein exemplar hier veröffentlichen - wogleich ich natürlich von meinem NOCH mehr angetan bin als ich das von dem des Thors schon bin - was ja nur natürlich ist weil jeder sein rad am besten findet.
jedoch würd ich den duroluxdämpfer gern mal testen!

large_DSCN15241.JPG
 
Dankeschön an alle hier!

Zum Dämpfer: macht sich sehr gut bisher. Ich nutze im normalen Trailbetrieb rund 2/3 vom Hub aus, Durchschläge hatte ich bislang noch keinen einzigen. Dazu brauchts vielleicht ein paar Sprünge von der Sorte, die ich nich fahre...*hüstel*...n kann...
Praktisch finde ich die Druckstufe. Bergauf zudrehen, wippfrei hochstrampeln und oben wieder bis auf 2, 3 Klicks aufmachen. Und bergab kacheln :D

Faszinierend, dass ich immer wieder auf die Wotan angesprochen werde. Die Gabel hatte einen Fehler, der sie im Winter unfahrbar machte. Ein O-Ring "fror" quasi zu bzw. zog sich bei Minusgraden zusammen und ließ die Gabel im Federweg stecken. Das habe ich beheben lassen, seitdem war nichts mehr an der Gabel. Sie hat zwar ein paar Gramm zuviel drauf, aber das wird erst behoben, wenn ich die Gabel zu Klump gefahren habe Vorher sehe ich keinen Wechselbedarf. Sie geht bei mir jetzt ins dritte Jahr und schlägt sich tapfer.

@ Bommelmaster: sehr schick geworden, was du da aufgebaut hast! Zu der Gabel passt der Durodämpfer latürnich besser als zu meiner...
 
Zurück
Oben Unten