Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

a_k52

Weißbier-Warrior
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1.881
Standort
PA
endlich komplett fertig: mein Mega...:love:



Bitte an die Stylepolizei: die Lenkerhörnchendiskussion müssen wir nicht führen - ich mag es einfach auf längeren Touren mal die Griffposition zu verändern.
 
Dabei seit
29. April 2010
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Fichtelgebirge
@FR-Sniper: auf den Kommentar hab ich gewartet :)
war eigentlich nur zum ausprobieren, bin aber positiv überrascht. Trotz nassen Waldboden kein wegrutschen.. Nur Schotterweg hochtreten funktioniert nicht mehr so gut ;)
 
Dabei seit
3. August 2011
Punkte für Reaktionen
842
Standort
LK Rosenheim
Kurbel auf 2-Fach+Bash umgebaut, Variostütze, kürzerer Vorbau und die Bionicon Kettenführung gegen ne Stinger getauscht.

 
Dabei seit
4. November 2004
Punkte für Reaktionen
36
besser nicht, aber ausreichend gut. das aber auch erst nach einem ausgiebigen service ...

zugverlegung ist so optimal für mich.
 

Xah88

*Konditionsrookie
Dabei seit
26. August 2009
Punkte für Reaktionen
81
Standort
Frankfurt am Main
So,

seit gestern Besitzer eines Pitches, was die ersten kleinen Veränderungen bekommen hat, bei dem aber noch große anstehen...die Austattung ist fast perfekt, aber die Farbe sagt mir nicht zu...daher diesen Winter ein Sticker-Bombing (da Bike so gut wie neu) und nächsten Winter entlacken und RAW...



Ride on,

Alex
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte für Reaktionen
171
Standort
HOM
hallo strike 85 bin dann mal so frei. auch exoten sind sind bikes zum biken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben