Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
original_NicolaiMob.jpg


* Helius AM
* Helius AM
* UFO-DS
* TFR
* Helius AFR

5 Summoringer (-bikes) in der Reihe:lol:
 
Um mal kurz zu stören, hoffe damit vergrößern sich meine Chancen was vernünftiges zu finden: Wenn wer nen Enduro Rahmen in L abzugeben hat ->PN

Entschuldigung;)
 
@ Marc B: Optisch ein deutlich besseres Bike als das Pulcro. Wie kommst du mit den Winkeln und der modernen Geometrie zurecht. Das Pulcro war so ziemlich das Gegenteil zum Polygon, oder? Schreib doch mal deine Erfahrung mit dem Bike. Zu Polygon liest man nicht wirklich viel.
Gruß
Tobi

Danke für euer Feedback und sorry für die verzögerte Antwort, hatte viel zu tun. Also: Bei langsamen Geschwindigkeiten fühlte sich der Lenkwinkel am Polygon erst strange an. Aber die Kiste ist verspielt, das liegt mir. FEderweg habe ich fluffig gestellt, mit den vielen Feineinstellungen an der Gabel komme ich noch nicht so klar ;) Am Hinterbau ist es zum putzen recht eng, aber zumindest ist ein carbon spritzschutz dran!

Griffe, Lenker, Vorbau und Sattel ändere ich gerade (Ergon & Syntace)!

Für die Video-Shootings habe ich das Teil zum ersten Mal gefahren:

 
Die Jungs bei Vital zeigen mit ihren Bike des Tages immer wieder was sie, in meinen Augen, für einen miesen Geschmack haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Morewood ist ja schön (und teuer) aufgebaut - im Vergleich zu den alten Rahmen können die neuen aber einfach mal gar nix. Kein Charakter mehr, nüscht. Man könnte Merida oder Cube draufschreiben und keinem würd's auffallen.
 
Zurück
Oben Unten