Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

jonalisa

Bergradler
Dabei seit
9. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
342
Ort
Italien
Blöde Sprüche find ich cool, vor allem wenn sie von mir kommen ;-)

Aber was ist die Donau und wo ist Norddeutschland?

Spass beiseite...

Hab eh gesagt: "Jedem das Seine!"

Make love not war!

Zeigt her eure Bikes.

Egal ob Einfach, Zweifach, Dreifach, Hammerschmid, Pinion, oder uralte Vierfachkurbel....
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.026
Also ich finde man kann auch weit unter 3000 hm Zweifach ganz gut gebrauchen. Mit Einfach müsste ich schon im Mittelgebirge an jeder Steigung schieben oder könnte auch Teer dann max. 20 km/h fahren.

:daumen:
Dieses Gelaber von wegen alles unter 3000hm ist Flachland, ist ja nur lächerlich.
Warum muss man seinen 2-fach Antrieb überhaupt rechtfertigen? Ist doch völlig OK! Jeder wie er mag. Vielleicht sieht das Bike damit einfach nur besser aus als mit einem 3-fach Oschi...
 

jonalisa

Bergradler
Dabei seit
9. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
342
Ort
Italien
:daumen:
Dieses Gelaber von wegen alles unter 3000hm ist Flachland, ist ja nur lächerlich.
:heul:

medium_Dontfeedthetroll.jpg


1388414

1388414
 

TRAXXIANER

Bruchpilot
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
256
Aktuelle Bilder von meinem Hornet:

Ich hab jetzt statt dem 700mm Riser nen 750mm Flat Lenker von Bontrager an nem 40mm Truvativ Hussefelt Vorbau:

Gruß
Max
 

Osti

Gurkencommander
Dabei seit
16. August 2002
Punkte Reaktionen
3.086
Ort
Augsburg
dann will ich auch noch mal, Dämpfer ist mittlerweile nen RP23, da ich mit dem Monarch RC3+ nicht warm geworden bin, der originale CCDBA ist ins Fanes gewandert...

 

jonalisa

Bergradler
Dabei seit
9. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
342
Ort
Italien
Der "Weise" hat alles verstanden und meldet sich wieder zu Wort um zu meckern. Der geilste Aufbau hat aber etwas lustiges über dem Vorderreifen, find zumindest ich. Gehts dir nicht genauso?

Da meine italienische Tastatur kein scharfes "s" hat, musste ich die Gelegenheit einfach beim Schopf faß(;-))en und die Gelegenheit nutzen.

sssssssssssssssßßßßßßßßßßßßßßßßßßssssssssssssssssssssssßßßßßßßßßßßßßßßßßß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben