Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
16. Mai 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pinerolo Piemonte
@Osti , @Fitzcarraldo

Super schöne und seltene Titus(se) :daumen:

Danke...mir gefällt's auch. Macht auch richtig Spass! Nur das Tretlager ist ein bisschen sehr niedrig, mit allen Vor- und Nachteilen.

Mich wundert, dass man die nicht öfter sieht. Ein Rahmen in der Qualität und Ausstattung müsste für den Preis, den On-One dafür aufruft, weggehen wie warme Semmeln...
 

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte Reaktionen
790
so yummi!
large_CIMG6319.JPG
 
Dabei seit
25. August 2011
Punkte Reaktionen
224
Tja, ein gutes Produkt alleine reicht eben nicht.
Ein gutes Marketing, ein guter Vertrieb und starke Händler vor Ort, dann kanns was werden.
Und natürlich Jungs und Mädels, die nicht auf Mainstream wie Canyon, Spezi oder sonst alltägliches stehen.
Wobei ich mich nicht über die Qualität der beispielhaft genannten Marken auslassen möchte. Nicht umsonst sieht man diese an fast jedem Eck, das spricht denke ich für sich.
Ich freu mich auf alle Fälle über jeden Exot, der hier vorgestellt wird. Und im gegensatz zu einigen Marken-Fetischisten, ist es mir egal welchen Hobel meine Jungs unterm Hintern haben, hauptsache wir fahren geile Touren.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
 

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Oberösterreich
Titus macht schon sehr feine Bikes! Hab selbst so eins, allerdings eine Nummer kleiner: ein FTM Carbon als Tourenbike - und ich bin ehrlich gesagt froh, daß nicht so viele davon herumfahren. ;)

large_IMG_20130501_130045_113_geaendert.jpg


Und wenns mal schneller bergab gehen soll, ein Nukeproof Mega - einfach eine geniale Spaßmaschine!

large_P1000625_geaendert.JPG
 
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
991
Ort
Jena
hast du die mit folie abgeklebt oder warum sieht die so glänzend aus?

die 13er sind doch mW matt, oder? Oder ist das eine Speci OEM?
 

Teddy112

Cologne-Schmuttjup
Dabei seit
12. Juli 2009
Punkte Reaktionen
18
Servus,

hier mal ein aktuelles Foto von meinem Norco.

20130530_132702.jpg


Grüße
Chris
 

Anhänge

  • 20130530_132702.jpg
    20130530_132702.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 183
Oben