Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

mohrstefan

Taunus-Rocky Mountain
Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte Reaktionen
89
Ort
/iTs
Ja Mann mach's STAUBIG :daumen:
large_IMG_6439.JPG
 

Onkel Manuel

Technik-Freak
Dabei seit
1. Mai 2006
Punkte Reaktionen
2.906
Ort
Bamberg
Sodele, ich war heute mal wieder auf meiner Leiblingstour gewesen. War echt schön! :daumen:

Deprimierend ist irgendwie nur, daß das CCF2 mit 120mm Federweg bergab auf nem ruppigen Trail besser fährt als mein Giant AC2 mit 160mm Federweg (gleiche Reifen-Kombo), liegt wohl primär an den Dämpfern. Ich hab es die Waldwege runter durchaus mal ordentlich laufen lassen, kein Problem... :cool:





Mehr Fotos hier: http://fotos.mtb-news.de/s/52010
 
Dabei seit
22. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.381
Ort
Reinbek
Jetzt mit neuer Sattelstütze und Sattel (naja vom alten Hobel) Der Sixpack passt nicht so gut. Außerdem habe ich mal die Decals zum Teil entfernt. Diese sind ja zum Glück aus 3M folie... Jetzt gefällt es mir viel besser!





 
Dabei seit
25. Januar 2010
Punkte Reaktionen
353
Deprimierend ist irgendwie nur, daß das CCF2 mit 120mm Federweg bergab auf nem ruppigen Trail besser fährt als mein Giant AC2 mit 160mm Federweg (gleiche Reifen-Kombo), liegt wohl primär an den Dämpfern. Ich hab es die Waldwege runter durchaus mal ordentlich laufen lassen, kein Problem... :cool:

...weniger ist eben manchmal mehr...gibt ja von einigen Herstellern auch wieder Trail-Bikes mit 130mm FW ( Nukeproof, Commencal)

Sehr geiles Bike übrigens ! :daumen:
 

TRAXXIANER

Bruchpilot
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
258
Aktueller Zustand von meinem Dartmoor Hornet:

Änderungen: Eigenbau-3-fach-KeFü aus GFK, neuer Vorderreifen (Specialized Butcher Control, richtig guter Reifen) und neue SLX Bremsen (Leitungen werden noch gekürzt)
 
Oben Unten