• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
302
wird auch zeit!!!!
ne quatsch ,aber ich würde ma sagen der gerät ist einfach ma in die jahre gekommen.
trotzdem schönes bild und irgendwie zeitlos!
was kommt als nächstes?
 

T!ll

dirty
Dabei seit
23. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
263
Standort
Koblenz/Haiger
so langsam ist es fertig



Transition Bandit 2011 Large
Revelation SoloAir RCT3 150mm
Fox RP23
X0/X9 Antrieb
1x10 mit RaceFace NarrowWide Kettenblatt, 11-36er Kassette
Elixir 7/X0
e.thirteen XCX
KS i950
SLR 135g
Sixpack Millenium 745mm Lenker
Syntace Megaforce 2
Maxxis HighRoller II / Minion F
 
Dabei seit
17. November 2010
Punkte für Reaktionen
739
Standort
Schwäbisch Hall/BaWü
Neu mit Pike und Truvativ Jerome Clementz Signature Lenker



Rahmen Cannondale Jekyll Alu
Steuersatz Cannondale Tapered
Gabel Rock Shox Pike 160mm RCT3 SA
Dämpfer Fox Dyad RT2
Vorbau Syntace MegaForce 2 30mm
Lenker Truvativ Jerome Clementz Signature
Griffe Lizard Skinz Northshore
Sattel Selle Italia SLR Kit Carbinio Flow
Sattelstütze KindShock LEV 31,6/125mm
Sattelklemme Cannondale Schraubklemme
Trigger 10-fach Shimano XT
Schaltwerk Shimano Deore
Pedale Shimano XT
Kurbel Shimano XT
Innenlager Reset BB24
Kettenblatt 2 Straitline Chain Ring 34t.
Kassette Shimano XT 11-36Z
Kette KMC 10
Kettenführung Shaman Drake Lite
Bremse HR Shimano XT
Bremsscheibe HR Magura Storm SL 180mm
Bremse VR Shimano XT
Bremsscheibe VR Magura Storm SL 180mm
HR Mavic Crossmax SX
VR Mavic Crossmax SX
Achse HR Syntace X12
Reifen HR Mavic Crossmax Roam XL 2.3
Reifen VR Mavic Crossmax Charge 2.4

Gewicht 13,8kg

Gruß Sven
 

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
676
Standort
South Emsland
Hier mal meine 2 Cent
@Levent
Top Oldie, es muss nicht immer BlingBling sein. Sieht auch so nach Spaß aus.
@Mr.Sound
Spitzen Bike und bis ins Detail Top Aufgebaut, :daumen:
aber irgendwas stört mich. Ich glaub mir ist es zuviel "Bunt" :lol:
Geht aber bestimmt super auf dem Trail.
 

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
537
Standort
Biberach
Huiuiuiu - da kommen gerade wieder richtig viele neue Bikes in die Keller - echt gute Dinger mit dabei. Die Transe würde ich so direkt fahren - nur die Reifen würden von vorne nach hinten getauscht;)

Hier mal mein Last Herb, das jetzt mit Gabel und Schaltung final ist.

 
Dabei seit
13. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
70
Standort
Alpenrepublik
Hab meins jetzt auf 2x10 mit shadow+ umgerüstet - bin nach der heutigen testfahrt komplett begeistert! Da klappert und scheppert gar nix mehr!

Shadow+ - Das ist mal einen Innovation, im gegensatz zu der leidigen laufradgrößendiskussion!
 

Anhänge

Dabei seit
29. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Wiesbaden
Bike der Woche
Bike der Woche
und @tom: shadow plus ist ein alter Hut, fahr mal 11fach ;)
Aber kann deine Begeisterung schon verstehen. Hatte vor nem Jahr oder so die Bionicon chainguide angebaut, kurz danach upgrade auf xtr mit shadow plus und schon war der chain guide wieder weg
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.854
Die erste Ausfahrt in der Wintersaison 2013/2014 - gestern sah das Ganze ja noch ganz nett aus. Heute ist es wieder absolut widerlich, grau, feucht und kalt. Bäh...
 

Anhänge

Dabei seit
4. September 2012
Punkte für Reaktionen
3.133
Die erste Ausfahrt in der Wintersaison 2013/2014 - gestern sah das Ganze ja noch ganz nett aus. Heute ist es wieder absolut widerlich, grau, feucht und kalt. Bäh...
Igitt, so ein widerliches veraltetes 26er :D (er weiß schon welche seine Aussagen in welchem Thread ich meine :lol:)
 

KungFuChicken

mag Standarts und Pedalen
Dabei seit
29. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Wien
Weil mir gerade fad ist, gibt's ein aktuelles Bild von meinem Rad.

Veränderungen zum letzten mal:

- Neue Kettenstreben
- Clickpedale durch Saint Flats ersetzt
- Minion DHR II 2.4 am Hinterrad
- Vivid Air 2014, den Monarch hat's leider verbogen

 
Oben