Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Vermutlich haben die wenigsten hier wirklich Ahnung davon , was ein guter Reifen ausmachen kann!
Oder sie fahren so toll, daß es wirklich egal ist, welcher Reifen gerade aufgezogen ist.
Mancheiner würde bestimmt auch auf der nackten Felge noch die wildesten Trails runterkommen.
 
ich finde aber witzig wie lange jetzt schon meine Reifenwahl für den Tag des Fotos diskutiert wird :)

ich habe viele Reifen und wechsle recht oft:



bitte weiter mit Bildern von Enduro / AllMountain was auch immer Bikes, die meiner Meinung nach jeder so definieren sollte wie er das für richtig hält ;)
 
Mein "Enduro"; vielleicht nach IBC-Regelwerk am Thema vorbei, aber besser als die Reifen-Diskussion.
large_DSC03166.JPG


Edit: Oh, in der gleichen Minute!
 
Sieht schön aufgeräumt aus! Und Enduro-was-auch-immer-mit Spaß-bergab ist das doch allemal!

Ich krieg nächste Woche was Neues für mein Rädchen und freu mich so sehr!

Wollt ich nur mal sagen...
 
ich finde aber witzig wie lange jetzt schon meine Reifenwahl für den Tag des Fotos diskutiert wird :)

ich habe viele Reifen und wechsle recht oft:



bitte weiter mit Bildern von Enduro / AllMountain was auch immer Bikes, die meiner Meinung nach jeder so definieren sollte wie er das für richtig hält ;)

Was der Frau das Schuhregal ist dir dein Reifenschrank :lol:
 
Viele Reife sind schon toll, ich wäre nur wahrscheinlich trotzdem zu faul viel zu wechseln. Ich bin ja schon zu faul zwischen Sommer und Winter zu wechseln...
 
ich finde aber witzig wie lange jetzt schon meine Reifenwahl für den Tag des Fotos diskutiert wird :)

ich habe viele Reifen und wechsle recht oft:



bitte weiter mit Bildern von Enduro / AllMountain was auch immer Bikes, die meiner Meinung nach jeder so definieren sollte wie er das für richtig hält ;)

Die Raum is ja mal der HAMMER!!! So einen muss ich mir unbedingt auch zulegen ... allerdings würds bei mir wohl leider nicht lange so schön aufgeräumt und sauber aussehen^^
 
ich finde aber witzig wie lange jetzt schon meine Reifenwahl für den Tag des Fotos diskutiert wird :)

ich habe viele Reifen und wechsle recht oft:



bitte weiter mit Bildern von Enduro / AllMountain was auch immer Bikes, die meiner Meinung nach jeder so definieren sollte wie er das für richtig hält ;)

finde die Diskussion auch sinnlos, schönes Meta

Viele Reife sind schon toll, ich wäre nur wahrscheinlich trotzdem zu faul viel zu wechseln. Ich bin ja schon zu faul zwischen Sommer und Winter zu wechseln...

da kommt dann der 2., 3. und 4. LRS zum tragen
 
Zurück
Oben Unten