Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
large_IMG_4460.JPG


ich nenn es mal "restekiste".
scheibe und kassette hinten kommen noch ...

und das aktuelle gefährt. neu ist der lenker, der sattel und ein paar kabelbinder! ;)

large_IMG_4483.JPG
 
Lieber täglich ein Photo vom Maze, als einen wöchentlichen (*träum*) Kommentar von NR (der ja doch wieder von irgendwem zitiert wird...)!
 
3,5 Jahre und schon 16" ist er aber gut gewachsen?! ;)

Was ist das für ein Rahmen?

Schon 16" :daumen: es ist schon ein 20" :lol: um genau zu sein ein Mongoose Fireball 20". Das Bike ist nicht das leichteste, aber er kommt sehr gut damit zurecht. Laut Mongoose ein Dirt Bike, der Rahmen ist sehr tief, der Fahrer ist ca. 115cm groß. Für 3,5 Jahre schon ne Ansage, aber ich bin ja selbst 1,97 und meine Frau grobe 1,80. Kommt also nicht von Irgendwo :lol:
 
Danke für die Antwort. Die selbe Frage wollte ich auch stellen. :lol: Mein "Kleiner" wird im Juli drei und ich überleg mir, wie es nach dem Kokua weitergehen soll.
Ich 1,89 meine Frau 1,78.......er ist auch nicht der Kleinste.
 
Hier meins ;)
Dämpfer und Command Post wurden mittlerweile gegen CCDB Air CS und Reverb getauscht!
Gabel steht noch zum Verkauf!
 

Anhänge

  • IMAG0093.jpg
    IMAG0093.jpg
    63 KB · Aufrufe: 228
  • IMAG0094.jpg
    IMAG0094.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage leute,
bekomme von meinem trek händler für mein slash 7 von 2013, nen neuen laufradsatz weil der alte ständig geknackt hat, da haben die irgendwas verpfuscht

naja... hat jez aber irgendwie auf seiten von trek net geklappt und bekomm jez ne gutschrift, kann mir je selbst einen aussuchen

meint ihr der crossmax von mavic steht dem slash?
hab bisjez erst ein bild gefunden und wollt ma schnell nach paar meinungen fragen :)
 
kauf deinen LRS nicht aus optischen Gründen, nimm einen der dich technisch überzeugt, zu deinem Fahrstil und Einsatzgebiet passt!
Crossmax polarisiert, manche lieben sie, andere hassen sie.
Ich bin ein Fan davon, ich finde sie optisch und technisch super.
 
Zurück
Oben Unten