Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1.042
Ort
Jena
Sonnenschein, -2°C und der erste Schneegriesel :daumen:
geiles Wetter heute...

Uncle Jimbo ab jetzt mit Winterschuhen (Baron 2.5/2.3)

large_jimbo-3.jpg




large_jimbo-1.jpg
 
Dabei seit
24. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
@Mauricio: was ist denn das graue an den schweißnähten
sind die HS1 so schlecht?

Dass die Schweißnähte anders gefärbt sind als die Rahmenteile erklärt sich dadurch, dass da zum Schweißen ein anderes Zusatzmaterial mit einer anderen Legierung verwendet wurde.
Und dann färbt es sich unterschiedlich beim eloxieren.

Erstens sind die jetzigen verbauten ne Nummer zu klein, und zweitens gibts wirklich besserer -> shimano, formula
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.033
Das MEGA ist einfach der Hammer!
:daumen:
Mir wäre das Blatt vorne vermutlich auch zu heftig, aber optisch kommts echt geil!

Was habt Ihr denn gegen die HS-1?
Die richtige Kombination aus Scheiben und Belägen ist da die Lösung.
Ich kann jedem nur mal empfehlen, die Beläge "sinter/ceramic" von Alligator anzutesten. Bremskraft top, Geräusche Null.
 
Oben Unten