Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hier mein Claymore.
Letzte Woche ist noch eine X9 Kurbel mit Bashguard in schwarz/grau und ein Satz Hans Dampf drangekommen.

large_303344_322482194494673_2075170996_n.jpg


large_claymore1k.jpg
 
@ MirSch: Hattest Du dein Stumpi nicht auch im Enduro-/All-Mmountain-Album? Da hatte ich Dich gefragt, wie Du den Hinterbau findest, besonders bergab. Aber ich finde Dein Rad da nicht mehr.
 
Die Kurbel soll mit Absicht nicht perfekt zum Rest passen. Ich wollte einfach noch eine krasse Farbe mit ins Spiel bringen.

Super LV! Wie fährt sich's mit dem großen Vorderrad?

Und wie ist die Kurbel gefärbt?

Konnte bisher nur 2 Abfahrten machen. Daher kann ich noch nicht wirklich ein feedback geben...

Habs zuerst mit Wasserfarben versucht - hat aber nicht gehalten... :D
Dann hab ich´s halt pulvern lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten