Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
endlich komplett fertig: mein Mega...:love:



Bitte an die Stylepolizei: die Lenkerhörnchendiskussion müssen wir nicht führen - ich mag es einfach auf längeren Touren mal die Griffposition zu verändern.
 
@FR-Sniper: auf den Kommentar hab ich gewartet :)
war eigentlich nur zum ausprobieren, bin aber positiv überrascht. Trotz nassen Waldboden kein wegrutschen.. Nur Schotterweg hochtreten funktioniert nicht mehr so gut ;)
 
IMG_0740.jpg
 
besser nicht, aber ausreichend gut. das aber auch erst nach einem ausgiebigen service ...

zugverlegung ist so optimal für mich.
 
So,

seit gestern Besitzer eines Pitches, was die ersten kleinen Veränderungen bekommen hat, bei dem aber noch große anstehen...die Austattung ist fast perfekt, aber die Farbe sagt mir nicht zu...daher diesen Winter ein Sticker-Bombing (da Bike so gut wie neu) und nächsten Winter entlacken und RAW...

medium_fb4.jpg
medium_fb1.jpg


Ride on,

Alex
 
Zurück
Oben Unten