Forcierer.
Bergfahrradfahrer
das Schaltwerk ist auf jeden Fall falsch montiert!
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Leitung für DEN DÄMPFER VORNE
ist ein ganz normales zee-schaltwerk allerdings das für 11-36 zähne.
jap da war es noch komisch montiert. jetzt ist es eingestellt und passt
ja klappt solange man nicht klein-klein oder groß-groß fährt.
fahre vorne 22-34 glaube ich und hinten 12-36.
wenn ich vorne am 22er bin und hinten ca. mitte kasette merkt man allerdings, dass die spannung nachlässt.
Nur gehe ich damit nicht ewig verzweifelt auf die Jagd nach Anerkennung... zudem finde ich es nicht wirklich spannend wenn man Räder immer wieder sieht nur weil mal ne andere Kassette dran ist oder ein und die selbe Gabel im "Bäumchen wechsel dich Prinzip" durchgetauscht wird.
Wie komplexbehaftet muss man eigentlich sein?
Trag dein Pimmelgefecht doch bei 9gag aus?!
Autsch... Groß groß kann man im Gelände nie 100%ig ausschließen und sollte auf jeden Fall schaltbar sein! Wenn du mal nicht aufpasst, versaust du dir die Lager und das kan teuer werden! Ich würde so nicht losfahren!!!
Zum Neid kommt jetzt auch noch die Eifersucht ?!
Selbst der Dümmste ist nicht in der Lage das zu übersehen.
... Gibt es von Eurer Seite Vorschläge für die weitere Ausstattung? Schaltung, Kurbel, Vorbau?
Schönes Projekt!4 Kant XTR oder Race Face würde ich sagen.
mein scalp hat gesellschaft bekommen.