Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Bis ich endlich auf Louis Vitton gekommen bin, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was denn bitteschön eine Liteville-Handtasche sein soll... ;-) :D


Ich finde das Bullit jedenfalls klasse.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Cube Stereo 2009, nach längerer Pause wurde es entlackt und für diese Saison neu aufgebaut, ein "paar" Teile ggü. Auslieferungszustand sind in den Jahren auch getauscht worden. Mir gefällts in raw deutlich besser...



 
slash-2.jpg
 
@mohrstefan: da hast du recht! Leider bisher noch nicht möglich, da die Backplate der Kefü eig auch für eine obere Führung gedacht ist. (Was sich da Giant bei gedacht hat!?) Somit kann ich sie nich weiter drehen, da sie sonst anstößst.
Wenn ich mal Lust un Zeit habe, werd ich die hier verkaufen und was passendes besorgen. Soweit funktionier es ohne Probleme. Lediglich eine Sache der Optik
 
Bezüglich Pils als Dämpfer, weil: Optimale Druckstufe (kann gut variiert werden, zuviel wirkt sich aber definitiv negativ aus), im Winter kann untergäriges Bier eingefüllt werden, bei höheren Temperaturen bietet sich obergäriges an. Zwar schäumt die Dämpfung aufgrund des offenen Bades schnell auf, aber der optische Reiz ist dabei wesentlich höher, als mit diesem herkömmlichen synthetischen Öl-Kram.

Kann aber auch sein, dass einfach der Aufkleber von einer Flasche runter geknibbelt wurde, die passen nämlich ganz gut. Auf den Cola-Dosen (vulgo Dämpfern mit großen Luftkammern) bieten sich entsprechend beliebte Leichtgetränke, wie eben Cola-Aufkleber an.

:)
 
ich fahr die KEfü auch so tief. vorteil ist, dass die Kette auf dem kleinen Blatt beim berghochfahren keine geräusche macht.

Nachteil ist, dass die Kette nicht geführt und gespannt wird^^
Musst mal schaun wie wenig die Rolle noch die Kette hält sobald du dich aufs Rad setzt und in den Sag einfederst ..... ich hab da viel rumgespielt und festgestellt dass man sich die Kettenführung bei der Einstellung eigentlich sparen könnte.
 
Nachteil ist, dass die Kette nicht geführt und gespannt wird^^
Musst mal schaun wie wenig die Rolle noch die Kette hält sobald du dich aufs Rad setzt und in den Sag einfederst ..... ich hab da viel rumgespielt und festgestellt dass man sich die Kettenführung bei der Einstellung eigentlich sparen könnte.

das wird natürlich mit einberechnet.
Die Kette hält bei mir.
Aufsetzen lass ich gelten als gegenargument, ist mir aber nocht nicht passiert. Solche Stufen hab ich bei mir im Wald (leider) nicht...
 
Bezüglich Pils als Dämpfer, weil: Optimale Druckstufe (kann gut variiert werden, zuviel wirkt sich aber definitiv negativ aus), im Winter kann untergäriges Bier eingefüllt werden, bei höheren Temperaturen bietet sich obergäriges an. Zwar schäumt die Dämpfung aufgrund des offenen Bades schnell auf, aber der optische Reiz ist dabei wesentlich höher, als mit diesem herkömmlichen synthetischen Öl-Kram.

Kann aber auch sein, dass einfach der Aufkleber von einer Flasche runter geknibbelt wurde, die passen nämlich ganz gut. Auf den Cola-Dosen (vulgo Dämpfern mit großen Luftkammern) bieten sich entsprechend beliebte Leichtgetränke, wie eben Cola-Aufkleber an.

:)

Nicht nur der optische Reiz ist beim Bierdämpfer höher, hehe :bier:
War ein Ausschnitt aus einer Bierdose mit doppelseitigem Tape festgemacht, mittlerweile aber wieder ganz normale Decals.

Die Klingel gefällt mir inzwischen besser, als ich gedacht hätte. In Treuchtlingen während des Rennes hab ich sie allerdings komplett vergessen...jedes Mal hab ich mir vorgenommen bei Zuschauern oder im Ziel ordentlich "Stimmung" zu machen, aber keine Chance...man ist so fokussiert auf den Rennlauf und blendet dabei so gut wie alles aus.
 
Zurück
Oben Unten