Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
ich versteh nicht ganz warum man diese einschränkungen in kauf nehmen sollte nur um ein kurzes zee zu fahren. was kann das denn besser als ein mittellanges slx, xt oder xtr in der jeweiligen trailversion?
 

Weil die Ketten abspringen, hängenbleiben oder sonst was könnte :crash:

Mit nem Langen Käfig wäre das viel sicherererer. :dope:

Mir sind auch schon die ZEE Komponenten ins Auge gehüpft (nettes äuseres und günstiger als SAINT) aber auser der Bremserei ist wohl nichts für Enduro geeignet alles eher für FR/DH gebaut
:ka:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild von der heutigen Tour. Schön wars!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376227183695.jpg
    uploadfromtaptalk1376227183695.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Ich war da heut auch mal wieder oben.
Kann es sein das ihr an mir vorbei seid? So arg viele bronzefarbene CTs gabs heute nicht :D

Aufm WS siehts momentan relativ wild aus.
Da räumt ein Harvester seitlich die Wege auf Do2 frei.
Hab ihn auch gefunden, nur leider die Knipse vergessen mitzunehmen. :(
 
Ich war da heut auch mal wieder oben.
Kann es sein das ihr an mir vorbei seid? So arg viele bronzefarbene CTs gabs heute nicht :D

Aufm WS siehts momentan relativ wild aus.
Da räumt ein Harvester seitlich die Wege auf Do2 frei.
Hab ihn auch gefunden, nur leider die Knipse vergessen mitzunehmen. :(

ich glaube dein Merida hab ich gesehen... oder? Da fahren sooooo viele Bikes das bin ich von Daheim nicht gewöhnt :D Als Ortsfremde haben wir immer nur das gelbe Kreuz gefahren.

@T!ll geile Kiste

Gruß Sven
 
Bei der KefÜ würde ich Martin1508 allerdings zustimmen.
wollte die Tage noch schreiben, dass ich die auch fahr und super zufrieden bin, zum Glück hab ich das nicht, hab am Samstag meine C-guide in Stromberg zerlegt, vorher is mir die Kette n paar mal abgesprungen (Wurzelfeld) u dann komplett abgerissen. dann kommt halt wieder die e13 dran ;)
 
nachdem wir auch mehrfah die c-guide auf dem Trail zerlegt haben haben wir am Damenrad die C-guide mit einem leichten Gurtband in der Mitte gesichert.


(sorry für die Größe aber so sieht man das Gurtband besser)


Inzwischen wird von B auch ein Kabelbinder in der Mitte als sicherung "vorgeschrieben".

Mir kommt das Ding aber nicht mehr ans Bike....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei mir die C-Guide ähnlich wie stuk ans Bike gestrapst, da beim Reign keine andere KeFü möglich ist (Pressfit, kein ISCG). Hab aber anstatt Klettband Lenkerband und einen Kabelbinder genommen, dadurch ist es noch ein wenig beweglich und gibt noch ein bisschen nach, wenns zum Kontakt kommt. Hält jetzt schon mehrere 100 km aufm Trail problemlos und macht was es soll :)

 
vor zwei wochen waren wir am rabenberg und gestern in steinach.
rabenberg war doof, aber steinach richtig geil. ich war gestern der einzige mit hardtail und auch wohl mit der kleinsten gabel vorne. ging aber trotzdem gut. vor allem bei dem lauf, wo der lift beim ankommen an der talstation gerade zu gemacht hat...
außer den doubles und den zwei kleinen gaps unterm lift hab ich die sprünge lieber ausgelassen. an sowas muss ich mich erst rantasten. aber der aufbau von meinem rad hat sich gestern richtig bewährt :D
hat alles gehalten, bis auf die leitungsführung an der gabel.

gestern:
9491587825_537ec3f523_b.jpg


das ding hab ich geschafft, kumpel aufm torque nich :p
9494388956_951338c130_b.jpg


rabenberg:
9411886300_36f39341c1_b.jpg
 
Macht nix, freu dich ruhig, auf dem Bild ist halt nix zu erkennen, sorry, daß wir uns nicht mit dir freuen können!
 
Zurück
Oben Unten