Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
vorläufig fertig und irgendwas sub 12kg
jedenfalls machts spaß und das race face narrow wide kb mit mirfe 42er ist echt genial!!! :daumen:

large_Foto.jpg

nehme ich mit auf die neue Seite, da ich schon ein klein wenig neidisch bin :daumen::daumen::daumen:
 
Eigentlich wollte ich den Fuhrpark ja verkleinern statt vergrößern, aber dann lief mir der seit Jahren vergeblich gesuchte Traumrahmen unverhofft über den Weg, das Ganze auch noch zu einem Schnäppchenpreis.

Also gabs mal wieder eine Jungfernfahrt, in einem Aufbau der Marke "wild zusammengewürfelt": Wühlkiste, von verschiedenen anderen Bikes "geliehene" Teile, ein paar Neuteile ... nicht schön, aber fährt deutlich besser als es aussieht. Falls es sich bewährt, bekommt es eine Generalüberholung samt neuer Farbe und einen würdigeren Aufbau. ;)

 
Hey Jaypeare erzähl mal mehr zu Deinem Bike!

Wo her, wann gebaut, von wem, etc.

Immer wieder interessant, mal nicht die üblichen Verdächtigen hier zu sehen.

Ciao
W

Woher? Aus Rancho Cordova, Kalifornien. Gekauft hab ichs in England.
Wann gebaut? Keine Ahnung. Dürfte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Von wem? Sherwood Gibson (Ventana halt).
 
der Umbau für dieses Jahr ist erstmal abgeschlossen und das Budget aufgebraucht. Letzte Maßnahme: XT iSpec Shifter und eine 26er Rock Shox Pike RCT3 DPA 160 mm

In beiden Fällen ein guter Schritt nach oben!:daumen:



 
Zurück
Oben Unten