Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
:)
^^^ GUTE Räder :daumen:

original_Endlichfertig_.jpg

Vorab ein Kellerbild.
bessere Bilder+Teilelist (ges. Gewicht 14,15 kg) kommt noch ;)

Klasse Artur:cool:und für die alten Winterberger-Boxbilder noch einen Extra:daumen:
Viel Spaß mit dem neuen Spielgerät:)
Gruß aus der Nachbarschaft!
 
top!
wie ist denn die Manitou ?
Die kommt ganz gut, bzw. verhält sich ziemlich unauffällig, was ich als gutes Zeichen einordnen würde.
Ich hatte aber vor allem etwas Angst, dass ich, von der Lyrik kommend, die mangelnde Steifigkeit der 32er Standrohre und der größeren Räder stärker merke, das hält sich aber alles absolut in Grenzen.
 
Nu ist sie also raus aus'm Sack, die Katze. Recht schlicht für Propain-Verhältnisse. ;)
Dann wünsch ich schonmal alles gute für die kommende Saison. Mal sehen wo man sich sieht damit du mir davon fahren kannst :lol:
 
geiel! bin ja mal gespannt was da so rumkommt. das tempo hat auf jeden fall heute schon mehr als gestimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
large_L10.jpg


Rahmen: Last Herb 160 in Gr. M.
Farbe: Effekt RAW+rot elox
Gabel: Rock Shox Lyrik RC 2 DH Solo Air
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus (Tune M/L)
Antrieb: Sram XX1
Laufräder: Hope Naben, Felgen No Tubes ZTR Flow, Reifen Conti X-King (vorrübergehend)
Bremsen: Formula The One Black Edition
Kettenführung: Shaman Racing Drake
Kettenstrebenschutz: Cinelli Rennradlenkerband (reisfest/schlagfest)
Pedale:Twenty 6 Prerunner (die alten)
Sattelstütze: Rock-Shox Reverb stealth
Sattel: Ergon
Spanner: Salsa
Züge: Shimano
Vorbau: Thomson Elite
Steuersatz: Acros
Lenker: Answer Pro Taper Carbon
Griffe: Lizard Skins (Berg-Ab Edition

Ges. Gewicht (inkl Ped.) echte 14,15 Kg. Lt. Kern Waage.
 
Zurück
Oben Unten