Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Achtung bei der bestellung von hope hoops bei wiggle sports. Support unter aller sau. Warte seit vielen wochen auf umtausch. Die hope hoops sind schlampig gefertigt, wenn auch günstig!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
einen handeingespeichten lrs mit hope naben, inkl. 11-fach freilaufkörper und den üblichen felgen bekommt man schon für 400 - 450 euro je nach speichen ...
oder man kauft einen gebraucheten (guten) LRS hier im Bikemarkt oder bei ebay für ca. 150-200 euro und baut "ganz einfach" auf 11-fach freilaufkörper um.
mein hope/ztr LRS hat mich ca. 250 euro ges. gekostet, und ist / war fast neu.
 
Ich dagegen habe mit meinem Hoops VR bessere Erfahrungen als mit meinem von nem Shop gebauten HR. Gut, am Hardtail muss das HR schon einges einstecken, aber trotzdem macht das VR keinerleich Probleme.
 
Sunny Sunday :love: sind übrigens Hope Hoops mit Flow EX. Bin sehr zufrieden damit!
2014-02-23 16.09.48.jpg

So, ich geh jetzt Biken :aetsch:
 

Anhänge

  • 2014-02-23 16.09.48.jpg
    2014-02-23 16.09.48.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 44
die meinung hatte ich auch immer bis ich den Lrs von felix machen hab lassen .... eine saison enduro und kein mukken .... hinten n kleiner seutenschlag aber der is maginal und alles ohne einmal nachziehen
 
Gilt heutzutage nicht wirklich als ein "echtes" enduro. Aber ist ja auch BJ 2004. 10 Jahre alt. Da galt das Heckler schon als recht "geländegängig".
Totalneuaufbau aus zum teil gebrauchten Teilen. Wichtig war mir das Gewicht. 11,8 kg incl Flats. Bin ja selbst auch nicht sehr schwer. Und ausgehalten hat es einiges ..
Das neue steht in den Startlöchern. Davon Bilder später
IMG_6408.jpg
IMG_0364.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6408.jpg
    IMG_6408.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0364.JPG
    IMG_0364.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten