Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mal ein kleines Update von meinem G Spot Trailbike
Anhang anzeigen 280895 Anhang anzeigen 280896
Passt gut. Hast du den lenker noch gekürzt?

Wie viel es bei meinem Mk3 ist, ist mir nicht bekannt. Aber die Revelation ist von der einbauhöher besser als die Sektor, da sich der Lenkwinkel flacher verhält. Beide sind 140mm jedoch ist die revelation deutlich höher gebaut.
Da das mk4 wahrscheinlich auf Garantie bei Liteville gegen ein aktuelles getauscht wird hat es sich dann eh bei dem Teil erledigt.
Doch ist das von dir eine Lagerschale von Hope? Sorry versteh es nicht ganz.
ich habe an meinem enduro den lenkwinel mittels winkelsteuersatz von 67 auf 66 grad gebracht. Passt sehr gut.auf dem bild von el lingo handelt es sich unten aber nur um eine lagerschale eines normalen, externen steuersatzes.
 
large_DSC_00023.JPG
 
Stell dein rad mal bitte vor einen neutralen hintergrund. Mit dem gebüsch im hintergrund wirkts irgendwie komplett unruhig, wobei ich glaub, dass es ganz gut aussieht. Eventuell ein wenig zuviel weiss?

sonst :daumen:
 

Das find ich spannend. Du hast doch auch eine tapered Gabel verbaut. Gibts mittlerweile Winkelsteuerstätze für tapered Gabeln?

Servus, mein Winkelsteuersatz ist ebenfalls von works components. Von Cane Creek müsste es aber ebenfalls einen passenden geben, nur habe ich bezüglich Dichtung und Knacken hier öfter mal negative Kommentare gelesen, zum Works hingege nicht.

Gruesse
Kalle
 
Zurück
Oben Unten