Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Schönes Rad! Der mavic lrs würde es noch besser machen. Wie fährt es sich so auf Anhieb?

Und hier nun mein Nomad in vorerst finaler Version.



large_Nomad2.jpg
 
Hi
so hier mal die Bikes von mir und meiner Frau seit gestern mit neuen Laufrädern beim bike meiner frau haben wir gleich mal 500 gramm gespart und bei meinen war die vorgabe stabil ist unserem Lufradbauer gelungen
co278vv9x7i0kxlo6.jpg


co279akbi6jsrnjzq.jpg


co279ps2z6hstkk52.jpg


co27a385ahl0a4y5y.jpg


sehr überrascht war ich auch von den sm-rt66 Bremsscheiben die um einiges bissiger sind als die rt 86

lg herbert
 
wunderschönes Spiti, vor allem auch die Farbe, wenn ich auch BOS eher skeptisch gegenüber stehe.
was wiegt's denn?
 
Moin, an alle Race FAce Narrow Wide Fahrer (ohne KeFü): Wie hart dürfen bei euch die Schläge sein, bis die Kette abfliegt? Ich war gestern in Winterberg und musste feststellen, wenn ich bei ordentlich Gas nicht die ideale Linie in den massiven Bremswellen ( :D ) getroffen habe, dass mir insgesamt 3 mal die Kette abgeflogen ist. Siehts bei euch auch so aus, oder muss ich evtl einfach noch mal die Kette ein Stück kürzen..?
 
für das 30t Race Face Wide Narrow gibt's noch keine Kefü-Lösung oder? Mir ist in letzter Zeit auch ein paar mal die kette abgeflogen und wurde sehr unschön zwischen Kettenstrebe und Reifen gezogen. :(
 
das Problem ist halt nicht die Größe des Blatts sondern der Kurbelspider, der die Zähne schon teilweise überragt.
$_57.JPG
 
Moin, an alle Race FAce Narrow Wide Fahrer (ohne KeFü): Wie hart dürfen bei euch die Schläge sein, bis die Kette abfliegt? Ich war gestern in Winterberg und musste feststellen, wenn ich bei ordentlich Gas nicht die ideale Linie in den massiven Bremswellen ( :D ) getroffen habe, dass mir insgesamt 3 mal die Kette abgeflogen ist. Siehts bei euch auch so aus, oder muss ich evtl einfach noch mal die Kette ein Stück kürzen..?
falscher Fred? im XX1 DIY-Fred fragen? ;)
ich hatte bisher keine Probleme, evtl die Kette Kürzen?
 
Zurück
Oben Unten