Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nur noch mal weil die Aussicht so schrecklich schön ist
1633349-v2p9u6s88b2k-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Hier mal mein neues für 2014 und folgende Jahre ;)

14,55kg inklusive Pedale.
Ist ein L Rahmen.

Bin es bisher nur auf einer kurzen runde gefahren, aber bisher kann ich sagen dass das Rune sich echt gut anfühlt!

LG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 18
@Promontorium: was ist denn an dem Bionicon das da an der oberen Dämpferaufnahme für eine schwarze "Dose"? Schaut merkwürdig aus.
Das ist das Feature weshalb man ein Bionicon kauft. Das ist eine Längenverstellung des Dämpfers mit dem die Winkel per Knopdruck verstellt werden kann. Bergauf fährt die Gabel ein und der Dämpfer aus, Bergab andersrum.
Deshalb gehen da an der Gabel auch zwei Schläuche raus.
 
Ah, ok! Ist mir so deutlich noch nie aufgefallen.
Aber irgendwo muß die Geometrieverstellung ja her kommen. Hätte ich mir eigentlich denken können.....:rolleyes:
 
Mein neues für 2014 und die folgenden Jahre!

14126810858_c55d5dbba4_c.jpg


14126802298_828a8ce6a7_c.jpg

Die Zugstufe im linken Gabelholm wird in ein paar Wochen, wenn sie wieder lieferbar ist, gegen die neue Druckstufenkartusche ausgetauscht, die in dem Blowout-Preis enthalten ist!


Huch....was ist denn aus der ganzen Modellpalette geworden???? Es gibt ja nur noch zwei Fullys? Kein Edison, kein Ironwood? Das überrascht mich jetzt doch sehr.
 
An die Stumpjumper-mit-Umwerfer-Fahrer hier: Weiß jemand von euch, was sich Specialized da für eine lustige Direct-Mount-Anbindung einfallen lassen hat? Laut Norm ist es weder S1, noch S2 oder S3 (--> der Lochabstand ist hier "B" http://thebikeblog.de/wp-content/uploads/2011/02/blog_tabelle_2-small.jpg). Ich messe ~39mm und habe hier einen S3-Umwerfer liegen, der nicht passt. Auf der website von Speci steht natürlich auch S3. Ich fahre ein 2012er Stumpi Evo.
 
An die Stumpjumper-mit-Umwerfer-Fahrer hier: Weiß jemand von euch, was sich Specialized da für eine lustige Direct-Mount-Anbindung einfallen lassen hat? Laut Norm ist es weder S1, noch S2 oder S3 (--> der Lochabstand ist hier "B" http://thebikeblog.de/wp-content/uploads/2011/02/blog_tabelle_2-small.jpg). Ich messe ~39mm und habe hier einen S3-Umwerfer liegen, der nicht passt. Auf der website von Speci steht natürlich auch S3. Ich fahre ein 2012er Stumpi Evo.

e4ary8ub.jpg

Du brauchst dieses Teil zur Montage eines Umwerfers...
 
Zurück
Oben Unten