Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Bei mir auf dem Rechner mit Microsoft Office Picture Manager und hier mit dem bereitgestellten Tool im Fotoalbum.
Hast Du da einen Trick für mich?
 
Lad mal das 1024er Foto hoch. Ich dreh's für dich.
€dit: Halt, nicht nötig. Hast du ja als Original schon hochgeladen. Momentchen.

€dit2: Er macht's kleiner, wenn ich es an den Beitrag anhänge. Hab's mal in mein Album hochgeladen (siehe unten). Wenn du's runtergeladen hast, sag bescheid. Ich lösch's dann gleich wieder.

1655653-rt7rgxrjsyu3-gipfel01-original.jpg


 

Anhänge

  • 1655653-rt7rgxrjsyu3-gipfel01-original.jpg
    1655653-rt7rgxrjsyu3-gipfel01-original.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding. Was jetzt der Grund war, kann ich auch nur vermuten. Mit dem Windows Manager wird das Foto wahrscheinlich nicht automatisch nach dem Drehen abgespeichert. Und warum das im Album mit dem Drehen nicht klappt - keinen Schimmer.
 
die Ausfallenden sind mir persönlich latte - die Cheetahs sind so richtige testosterongeschwängerte Mopeds;)
Ich find sie klasse!!!
 
Zurück
Oben Unten