Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
1736042-8d6x84wiy8da-image-original.jpg
Seeeeehr gut!
XL, oder?
Rad ist TOP
 
Hmmm...aber wenn san_andreas die command post nicht gefallen hat, wüsste ich jetzt nicht warum er ne reverb brauchen sollte.

Verstehen kann ich es aber auch nicht :D
Und den Sinn von variostützen ohne remote habe ich sowieso nie verstanden und spätestens seit den stealth Versionen fällt ja das Argument mit Kabelsalat weg.

Aber jeder wie er mag :)
 
Auch die stealth versionen sind gefummel beim ein und ausbau und, wie bereits angedeutet, hast de trotzdem den kabel und hebel am lenker...

Ohne remote geht wunderbar zum schnellen umstecken, und wenn du nicht gegen die zeit fährst und etwas vorausschauend fährst ists auch wunderbar im gelände
 
Zurück
Oben Unten