Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

1560540_10152556582198719_3002063311752996832_n.jpg


von heute morgen! ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hallo,
Ich weiß, es ist ein Bilderthreat, und ich hoffe nicht gesteinigt zu werden,aber ich hab mal ne frage bez.der Reifen,
Ich habe im Angebot ein Set:

Highroller II 60a Exo Falt und Ardent 60a Exo Falt TR

Oder ein Set :

Schwalbe Magic Mary und Rock Razor

Welches Set würdet ihr bevorzugen bzw.empfehlen ?
Habt ihr mit denen schon positive/ negative Erfahrungen gemacht ?
Gerne auch per pn
Danke euch ...
 
Ich würde die Maxxis nehmen, aber hier wird nix anderes besprochen ; )

Die Truvativ X0 würde ich nicht mehr nehmen, ich fahre sie am Zama und es ist okay, aber ich finde das Material was MRP da verwendet hat viel zu spröde.
 
@bloodrocker Ganz schön klein, das Bike. ;)

Gestern lud das Wetter alles andere als zum Biken ein. Dafür heute umso ausgiebiger. Bisschen Trailsuche war auch Bestandteil der Tour. Der Baum hatte es mir angetan und wird künftig einen neuen Trail schmücken.

IMAG0696.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0696.jpg
    IMAG0696.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten