Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Dabei habe ich zum wiederholten Male festgestellt, dass das Fatbike das ideale Allmountain (at all-times) Rad schlechthin ist.

Uiuiui, kühne Behauptung! ;) Muss letztendlich jeder für sich selber rausfinden ob man wirklich ein Fatbike braucht, ich für meinen Teil hab das ideales Allmountain schon im Keller stehen. Weils ne Galerie ist und auf den letzten Seiten einfach zuviel gelabert wurde gibts auch ein Bild davon :daumen:

 
Leider (noch) nicht meins, aber das von nem Kumpel...
Jedenfalls heute vor der Haustür bei 50cm Schnee aufgenommen.
Bereit für den ersten Ausritt!
02120126.JPG
 

Anhänge

  • 02120126.JPG
    02120126.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 24
Fahrwerksverstellung? Ändert die Geometrie oder die Charakteristik?

Kenn das nur von nem Ghost wo man auf nem display den dämpfer verstellen kann... Sinnlos hoch 3


Kann ich persönlich nix mit anfangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sei mir nicht böse, aber mit Ghost oder irgendwas Ähnlichem hat das gar nix zu tun.
Muss ja aber nicht jedem Gefallen, oder taugen, das ist auch klar!

Trotzdem noch ein Bild:
02120124.JPG


Ohne Verstellung geht aber auch
Und ab Mai auch in dieser Farbe:

Und das ist übrigens tatsächlich meins. Auch mit Crynet Pedalen. ;)

02120116.JPG
02120123.JPG
 

Anhänge

  • 02120116.JPG
    02120116.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 30
  • 02120123.JPG
    02120123.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 24
  • 02120124.JPG
    02120124.JPG
    147 KB · Aufrufe: 20
Sag ja garnix. Sind schicke Räder! Aber die Funktion dieser Verstellung kenn ich immernoch net... Was macht denn diese Verstellung nun genau?

...ich gockel das halt einfach mal nach...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde beide Gut und das Devinci genau so. Das Verstell System vom Bionicon ist schon gut. Macht meiner Meinung nach aber erst dort Sinn wo es auch richtig steil wird ist. Die Firma und die Köpfe dahinter sind aber sehr sympatisch.
 
Mal wieder geile Bike's hier drinne :daumen:
Dann mal meins, zwar was älter aber bin absolut zufrieden! Eigenaufbau ,Gestern jungfernfahrt.
Radon Slide ed 160 von 2012
Radon Slide ed 160 (2012).jpg

Sry Handycam
 

Anhänge

  • Radon Slide ed 160 (2012).jpg
    Radon Slide ed 160 (2012).jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 21
Uiuiui, kühne Behauptung! ;) Muss letztendlich jeder für sich selber rausfinden ob man wirklich ein Fatbike braucht,
die Behauptung kann ich voll und ganz unterschreiben.... aber erst nachdem ich nun eins der Dinger habe ;)

Und wer braucht schon so etwas völlig unnötiges und überflüssiges wie ein Mountainbike ?
Keins hat auch nur einen praktischen Nutzen, Fahrräder mit Nutzwert sehen anders aus.
Mountainbikes können nichts, sie machen einfach nur Spaß ! ;) :daumen:
Übrigens völlig egal ob man das Ding jetzt AM, EN, XC, DH, Fatty oder sonstwie tauft :aetsch:
 
die Behauptung kann ich voll und ganz unterschreiben.... aber erst nachdem ich nun eins der Dinger habe ;)

Und wer braucht schon so etwas völlig unnötiges und überflüssiges wie ein Mountainbike ?
Keins hat auch nur einen praktischen Nutzen, Fahrräder mit Nutzwert sehen anders aus.
Mountainbikes können nichts, sie machen einfach nur Spaß ! ;) :daumen:
Übrigens völlig egal ob man das Ding jetzt AM, EN, XC, DH, Fatty oder sonstwie tauft :aetsch:
Wenn`s für dich so ist, okay.
Mir bringen meine Bike`s jede menge nutzen, weil ich immer wieder schön runter komme wenn ich unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten